Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL mit den Wechsel auf 250 MBit. 
Vertrag ist monatlich kündbar. 
ein eigener passender Router  FRITZ!Box 7590 ist vorhanden  

Gruß Holger

Noch mal moin. 
Ich habe noch ein offenes Angebot, welches aber nicht meinen Vorstellungen entspricht. 
Bitte löschen, oder mir erklären, wie ich es ablehnen kann. 
Mit freundlichen Grüßen 

Holger 


Hallo @h_flens ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn wir dir ein Angebot zusenden dann werden wir davor auch direkt das noch bestehende Angebot rausnehmen, da sowieso immer nur eins aktiv sein kann.

 

Schöne Grüße, Sven


Schön,

dann würde ich mich freuen, von euch zu hören.

 


Hallo @h_flens, 🙂

ich kann dir aktuell kein besseres Angebot für den o2 Home L 250 machen, daher habe ich das bestehende Angebot auch nicht gelöscht. Hast du noch Fragen dazu?

Grüße, Maren 🌼


Hallo,

bitte senden sie mir ein Angebot ohne den Router, da ich selbst einen kompatibelsten besitze und den Leihrouter retour gesendet habe. 
das hat der telefonische Kundenservice nicht hinbekommen. 
Mit freundlichen Grüßen 

Holger


Guten Morgen Holger @h_flens🙂

hier ist das Angebot ohne Router. Die Fritz!Box 7490 kannst du kostenlos über unser Retourenportal zurückschicken.
Das Angebot ist 8 Tage gültig. Im Produktdatenblatt vom o2 Home L 250 findest du die Informationen zum Tarif ohne Rabatte.

Ist jetzt alles so richtig?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo Maren,

nicht so richtig. Wenn ich in der o2 App auf Angebote gehe, bekomme ich dies:

 

 

Das hätte ich gerne.

Gruss

Holger

PS: ich bin am Handy auf den Haken gekommen


Hallo @h_flens / Holger 🙂

ich verstehe, dass du das Angebot gerne hättest. Allerdings hättest du dann zwei DSL-Verträge statt einer Vertragsverlängerung, und ich denke, du möchtest nicht zwei Verträge zahlen, oder?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo,

genau, 2 Verträge möchte ich nicht, was in dem Angebot leider nicht so ersichtlich ist. 
das Angebot, das ich jetzt erhalten habe ist wieder mit der FRITZ!Box 7490, die ich schon retour gesendet habe. wenn die jetzt raus wäre, weil ich da ja nicht 2 Jahre für bezahlen möchte, wäre es schon fast perfekt. 
Mit freundlichen Grüßen 

Holger


 


@h_flens 

Die Fritzbox 7490 verschwindet, sobald diese Retoure und bearbeitet ist. 


Hallo Holger @h_flens , 🙂
es genau richtig, wie Bollermann es sagt. Noch hast du die Fritz!Box 7490 und sobald du die zurückgeschickt hast, wird sie auch nicht mehr berechnet.
Das passt jetzt alles?
Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo,

danke für das Bemühen. 
das passt jetzt. 
 

Gruß 

Holger


Hallo Holger  @h_flens , 🙂

gern geschehen und danke auch. 💙
In unserem Forum gibt es noch mehr zu entdecken. Zum Beispiel kannst du dich als Tester bewerben.
Schau doch mal hier rein: Testgeräte & Reviews

Liebe Grüße, Maren 🌼

 


Deine Antwort