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Wechsel von O2 DSL Classic S Flex zu o2 myHome L


Hallo, bitte um Angebot für o.g. Wechsel.

Bin seit 2007 Kunde, gehe davon aus, dass Anschlussgebühr daher erlassen wird und bei 24 Monaten Laufzeit  eine Gebühr von 24,99 Euro monatlich anfällt, oder? 
o2 Homebox 6641 ist vorhanden. 
Danke

11 Antworten

schluej
Legende
  • March 22, 2022

Naja die HomeBox must Du ja neu mieten. Die gehört zum alten Vertrag…


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 29, 2022

Hallo @Luxi77 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Gerne schauen wir nach was möglich ist. 

Ist deine hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2022

Ja, sie ist noch aktuell. Danke.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 1, 2022

Hallo @Luxi77 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage buchen. 

Die Homebox kostet weiterhin monatlich 4,99 €.

Liebe Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 4, 2022

Hallo @Luxi77 ,

hast du dir das Angebot in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

Hallo, 
das Angebot ist schlechter als das, was mir auf eurer Website angeboten wird, daher nicht attraktiv. Schade. Ich werde mal schauen, was bei den Mitbewerber*innen geboten wird.


Vilureef
Legende
  • April 4, 2022

Hallo, 
das Angebot ist schlechter als das, was mir auf eurer Website angeboten wird, daher nicht attraktiv. Schade. Ich werde mal schauen, was bei den Mitbewerber*innen geboten wird.

Hallo,

probiere es noch vorher über die Online Kündigungsvormerkung, anschließend in München anrufen und deine Vorstellungen zum Bleiben vortragen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 5, 2022

Hallo @Luxi77 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. 
Auf dem Portal siehst du wahrscheinlich die Angebote für Neuverträge
und da können wir bei einer Verlängerung nicht immer mitgehen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2022

Interessant: Seit ich das Angebot abgelehnt habe, habe ich ständig Probleme mit meiner Internetverbindung. Auf meine Beschwerde via WhatsApp kam außer drei Mal der Hinweis auf irgendwelche Datenschutzbestimmungen und zwei automatisierten Antworten (die komplett am Thema vorbeigehen) KEINERLEI Rückmeldung. So etwas geht wirklich überhaupt nicht. Wer mit langjährigen Kunden so umspringt, verliert. In diesem Fall mich.


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  • Legende
  • April 27, 2022

Tipp: Probiere mal bei deinem neuen Anbieter Störungen via WhatsApp zu melden. Wenn der auch keine Störungsmeldungen via WhatsApp entgegen nimmt, solltest du deine Wahl noch einmal überdenken wenn dir das so wichtig ist.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 4, 2022

Hallo @Luxi77,

eine DSL-Störungsmeldung solltest du immer telefonisch aufgeben, per Whatsapp oder auch hier in der Community ist das leider nicht möglich. Bitte wende dich dazu einfach an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Viele Grüße

Giulia