Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel von O2 DSL Classic S Flex zu O2 my Home L Flex



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Hi @RU85,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.

Wir machen dir gerne ein Angebot, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Ist dein Wunschtarif im Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
  • wünschst du weitere Optionen wie o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo @RU85 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ein Angebot an deine hinterlegte Emailadresse geschickt. Schau gern mal nach. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn dir das Angebot gefällt, einfach auf “Vertrag verlängern” klicken. Der Rest wird dann erledigt.

Grüße

 

Deine Antwort