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Wechsel von my Home L auf my Home XL

  • January 15, 2021
  • 14 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe festgestellt das mittlerweile My Home XL mit 250 Mbit verfügbar ist.

 

ich würde gerne auf den XL 250 Mbit wechseln

kann ich dabei meine Allnet Flat behalten ?

ich bräuchte auch ein neues Modem zur Miete von o2 die Super Vectoring kann (bitte Fritz Box)

Außerdem  hätte ich gerne die ISDN Option mit 4 weiteren Nummern.

 

über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

 

vielen Dank 

mfg

Andreas 

Lösung von JeanLucPicard

Hallo,

 

Umstellung hat super geklappt.

nicht ganz von der Geschwindigkeit was ich erhofft habe, aber denke Leitungstechnisch nicht mehr möglich. Ich bin sehr zufrieden. 
 

Was ich noch nicht bestätigt bekommen habe ist der Kombivorteil. Normalerweise kommt da ja noch eine separate Mail. Wäre schön wenn Du mal schauen könntest ob der gebucht ist.

 

ansonsten danke für Eure Unterstützung …. Leiting läuft :)

 

gruss

Andreas 

14 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • January 22, 2021

Hi @JeanLucPicard  (cooler Nic Name by the way) 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot. 

Ich muss dich da noch um ein wenig Geduld bitten, wir leiten deine Anfrage an unsere VVL Kollegen weiter,

diese schauen sich das ganze an und melden sich dann bei dir. 

VG Matze 

P.S

In der Zwischenzeit habe ich einen Thread in unserem Digitalem Wohnzimmer (unser Offtopic Bereich), der dir bestimmt gefallen wird :-)

Picard Die Serie    


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 30, 2021

@JeanLucPicard Vielen Dank für die Angaben.
Es freut mich sehr, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Ich habe gerade gesehen, dass mir für die Angebotserstellung allerdings noch keine Kundendaten vorliegen.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.

 

Gruß
Antje


o2_Andrea
  • Team
  • February 2, 2021

Hallo @JeanLucPicard ,

 

gern schauen wir einmal, was für dich möglich ist, aktuell kann ich allerdings deine Rufnummer nicht in unserem Angebotstool aufrufen und sehe auch eine Menge Fehlermeldungen für deine Mobilfunknummer, hast du da versucht etwas online zu beauftragen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Hallo, nein habe nichts gemacht. 
 

LG

Andreas 


o2_Andrea
  • Team
  • February 3, 2021

Hallo @JeanLucPicard ,

 

ich sehe da mehrere versuchte Handybestellungen, bitte überprüfe einmal die Bestellungen in Mein o2 und ändere dort dein Passwort, falls du diese nicht selber beauftragt hast. Schau bitte unbedingt einmal hier in den Leitfaden für die Vertragsanzweiflung .

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • February 9, 2021

Hallo @JeanLucPicard ,

 

heute konnte ich nun wieder ein Angebot für dich erstellen, das ich dir umgehend per Email zugesandt habe.

Wenn dir mein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2021

Hallo, 

vielen Dank … ich habe das Angebot angenommen, mein Vorteil von 10 Euro bleibt aber richtig ( Bundelrabatt) ? 
 

gruss

Andreas 


o2_Andrea
  • Team
  • February 9, 2021

Hallo @JeanLucPicard ,

 

nein, das Angebot war ohne den Kombivorteil, sonst hätte es drin gestanden.

Gut, dass du dich noch mal meldest, ich erstelle eben noch mal ein neues mit dem Kombivorteil dann entfällt aber der andere Rabatt, beide kann ich nicht vergeben, aber der Kombivorteil ist ja deutlich höher.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2021

Hallo,

 

ja das gefällt mir besser :) 

habe ich gerade angenommen.

 

gruss

andreas 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2021

Hallo,

 

heute kam die Auftragsbetätigung zum 24.02.2021

erstmal passt der größte Teil 

was mir darin nicht gefällt das da steht das am 24.02. mein Kombi Vorteil gekündigt ist.

Und 2 Frage - ich hatte bei dem Angebot nichts von einmal Kosten gelesen. 
mich soll knapp 60 Euro für die Hardware bezahlen.

 

der Rest passt :) 

gruss 

andreas 


o2_Andrea
  • Team
  • February 10, 2021

Hallo @JeanLucPicard ,

 

der Kombivorteil wird, wie in dem Angebot beschrieben eingebucht. Für den neuen Router, den du haben wolltest, fallen Versand- und Bereitstellungskosten an, diese können wir nicht mehr erlassen. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • March 6, 2021

Hallo @JeanLucPicard ,

 

deine Umstellung liegt ja nun auch schon ein paar Tage zurück, da wollte ich einmal nachfragen, ob es reibungslos geklappt hat. Ist der Kombivorteil direkt gebucht worden, stimmt alles so?

Hast du schon mal bei PRIORITY vorbeigeschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 6, 2021

Hallo,

 

Umstellung hat super geklappt.

nicht ganz von der Geschwindigkeit was ich erhofft habe, aber denke Leitungstechnisch nicht mehr möglich. Ich bin sehr zufrieden. 
 

Was ich noch nicht bestätigt bekommen habe ist der Kombivorteil. Normalerweise kommt da ja noch eine separate Mail. Wäre schön wenn Du mal schauen könntest ob der gebucht ist.

 

ansonsten danke für Eure Unterstützung …. Leiting läuft :)

 

gruss

Andreas 


o2_Andrea
  • Team
  • March 8, 2021

Hallo @JeanLucPicard ,

 

schön, dass alles gut geklappt hat. :grinning:

Ich habe noch einmal nachgeschaut, der Kombivorteil für den DSL Tarif wurde direkt bei der Umstellung am 24.02. für dich aktiviert.

 

Viele Grüße,

Andrea