Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel von Kabel auf dsl

  • 4 September 2023
  • 6 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo kann ich von Kabel auf DSL wechseln während der Vertragslaufzeit?mfg lisa

 

o2_Giulia, 04.09.2023, 00:00: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife


6 Antworten

Hallo @Lisalein89 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es kann von Kabel auf DSL gewechselt werden, dies ist aber immer mit einer Vertragsverlängerung verbunden, daher wäre bei dir jetzt die Frage wie lange du denn schon mit dem Vertrag bei uns bist?

 

Schöne Grüße, Sven

Wenn man also ein DSL Vertrag abschließt kündigt ihr den Kabel Vertrag direkt oder läuft der noch weiter und dazu der DSL Vertrag ?
Weil bei mir die Kabel Leitung nur Probleme macht :(

Vermutlich wirst du beides zahlen müssen.

Am besten die Kundenhotline anrufen und den Fall schildern.

 

Hallo @AnnChristin20 in der Regel muss dafür auch eine Kündigung vorliegen. 😊

Hattest du dir bereits Informationen für einen neuen DSL Vertrag einholen können?

Oder können wir dich hier ggf. noch mit einem DSL Angebot unterstützen?

Weißt du denn bereits welcher DSL Tarif es genau sein soll?

LG Steffen

@o2_Steffen 

Hallöchen, 

Ja, ich habe ein Tarif wechsel Angebot erhalten. Zuerst mit einer DSL 250K, diese kann aber nicht gewährleistet werden daher wird es jetzt die 100k aber mit möglichkeit wenn sie freigeschaltet ist zugucken was möglich ist!

Also ja ich komme aus meinen Kabel vertrag raus und konnte problem los zu DSL wechseln mit gut einem Jahr restlaufzeit bei Kabel.

bin sehr zufrieden!

Hallo @AnnChristin20,

super, dass das schon geklappt hat. Berichte gerne noch einmal, ob dann mit der Umstellung alles gut geklappt hat.

Wenn wir anschließend bei dem Upgrade noch behilflich sein können, melde dich gerne erneut bei uns.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort