Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel von DSL zu Kabel

  • January 10, 2023
  • 4 Antworten
  • 119 Aufrufe

Ich möchte meinen Vertrag von DSL auf Kabel umstellen, sehe aber online keine Möglichkeiten. Bei den Angeboten für O2 Bestandskunden kann ich meine jetzige Rufnummer nicht auf einen Kabelanschluss umstellen, sondern nur einen neuen gründen. Ist dies möglich?

Lösung von useruseruser

Danke für die Antwort aber ich habe O2 bereits auf anderem Wege kontaktiert und den Wechsel vor ein paar Tagen vorgenommen.

4 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • January 18, 2023

Hallo @useruseruser , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 

Schön, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. 🤗

Ein Wechsel von DSL auf Kabel ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.

Online kann man dies noch nicht vornehmen, aber wir erstellen dir sehr gerne ein Angebot, welches wir an deine hinterlegte E-Mail-Adresse senden. 

Ist diese denn noch aktuell?

Welcher Tarif schwebt dir denn vor und benötigst du auch einen Miet-Router?

Wir haben für unsere Kabel-Verträge folgende zur Auswahl: 

  • AVM FRITZ!Box 6690 für 8,99€/Monat
  • AVM FRITZ!Box 6660 für 4,99€/Monat

Bei dem Router würden dann noch folgende einmalige Gebühren dazu kommen: 

  • Bereitstellungsgebühr über 49,99€
  • Versandkosten über 9,99€

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass du dir einen eigenen Router auf dem freien Markt besorgst. 

Wie hättest du es gerne?

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Andrea
  • Team
  • January 23, 2023

Hallo @useruseruser ,

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir auf die Fragen von o2_Manuela erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 23, 2023

Danke für die Antwort aber ich habe O2 bereits auf anderem Wege kontaktiert und den Wechsel vor ein paar Tagen vorgenommen.


o2_Andrea
  • Team
  • January 25, 2023

Hallo @useruseruser ,

alles klar. danke für deine Rückmeldung an uns. ✅

Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Wenn du Zeit hast, guck doch auch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea