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Wechsel von DSL zu Kabel

  • November 4, 2022
  • 22 Antworten
  • 140 Aufrufe

jonnyf
Einsteiger:in

Hallo O2 Team,

ich möchte auf O2 my Home L oder M wechseln.

Anscheinend gilt für mich der angezeigte Tarif auf der Homepage nicht da ich keinen Mobiltarif habe.

Gewünscht ist 

  • ohne Router
  • 1 Rufnummer
  • ohne TV-Option

Lt. Hotline könnte ich kündigen und als Neukunde jedoch meine Festnetznummer verlieren. Wenn ich kündige dann wechsle ich den Anbieter da ich dann die Nummer mitnehmen kann.

Überlegt euch doch bitte ein anständiges Angebot - Danke

Grüße

Jochen

Lösung von o2_Maria

Hallo @jonnyf ,

wunschgemäß habe ich dir nun das Angebot noch einmal zugeschickt. 
Wenn du doch noch einen anderen Tarif haben möchtest, dann schauen wir gerne nach einem neuen Angebot.

Liebe Grüße Maria

22 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 4, 2022

Hallo,

wie lange ist noch die Mindestlaufzeit vom DSL?

LG


jonnyf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2022

ich habe mtl. Kündigung

LG


Vilureef
Legende
  • November 5, 2022

Hallo,

super. Warte hier bitte auf die Moderation.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 7, 2022

Hallo @jonnyf ,

vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast ja bereits eine tolle Übersicht für uns bereitgestellt. 😊

Möchtest du deinen DSL-Tarif dann auf 24 Monate verlängern oder möchtest du bei einem monatlich kündbaren Vertrag bleiben?

Aktuell haben wir Herausforderung mit unserer Landingpage, weshalb wir keine Angebote per E-Mail verschicken können. Sobald wieder alles funktioniert, erstellen wir dir gerne ein Angebot.

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer


Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

Möchtest du deinen DSL-Tarif dann auf 24 Monate verlängern oder möchtest du bei einem monatlich kündbaren Vertrag bleiben?

@o2_Jennifer Ich glaube @jonnyf möchte jetzt Kabel.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 7, 2022

Hallo @Vilureef ,

mensch danke für den Hinweis 💙, ich sollte mal die Überschrift lesen. Auch an einem Montag. 😂

Dann hat sich meine 1. Frage auch schon erledigt @jonnyf 🙂

Viele Grüße

Jennifer


jonnyf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2022

Hallo O2-Jennifer,

danke für die Antwort und auch danke an @Vilureef .

Genau richtig: Kabelvertrag 24 Monate.

Ich warte dann auf ein Angebot und hoffe dass wir damit klar kommen 😉

Danke im Voraus

Grüße

jonnyf


o2_Jennifer
  • Team
  • November 9, 2022

Hallo @jonnyf ,

super, sobald wir wieder Angebote verschicken können, melden wir uns bei dir.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • November 17, 2022

Hallo @jonnyf ,

nun ist es endlich soweit, wir können wieder Angebote an euch verschicken.

Du möchtest in Zukunft bei einer Festnetznummer bleiben. Damit ich die richtige auswähle, magst du mir bitte die letzten drei Ziffern von deiner Wunschnummer nennen?

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Jennifer


jonnyf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2022

Hallo Jennifer,

das ist 622.

Danke im Voraus

Grüße

jonnyf


o2_Jennifer
  • Team
  • November 23, 2022

Hallo @jonnyf ,

danke dir für die schnelle Rückmeldung. Ich habe dir vorerst ein Angebot im o2 my Home M mit bis zu 100 Mbit/s geschickt. Wenn wir dir noch mal ein Angebot mit bis zu 250 Mbit/s schicken sollen, sag einfach Bescheid.

In unseren Produktinformationsblättern informieren wir dich über die allgemeingültigen Daten zu den verfügbaren Datenübertragungsraten, den Vertragslaufzeiten sowie den monatlichen Kosten der jeweiligen Tarife. 

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • November 25, 2022

Hallo @jonnyf ,

konntest du dir schon mein Angebot anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


jonnyf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 28, 2022

Hallo Jennifer,

ist es richtig, dass ich Angebot mit flexibler Laufzeit erhalten habe?

Oben hatte ich die 24 Monate Mindestlaufzeit angegeben - ändert sich dann an der Preisgestaltung etwas?

Viele Grüße

Jonnyf


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2022

@jonnyf Ich habe gerade noch einmal nachgesehen und laut meinen Daten war es ein Angebot mit einer Laufzeit von 24 Monaten, bei der Flex Variante hätte kein Rabatt vergeben werden können.
Ich habe das Angebot gerade noch einmal erneuert und versendet.
Melde dich bitte, solltest du lieber ein Angebot für den My Home L wünschen, da wir immer nur ein aktives Angebot zurzeit versenden können.

Gruß
Antje


o2_Manuela
  • Team
  • December 16, 2022

Hallo @jonnyf , 

hat dir das zugesandte Angebot gefallen?

Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns sehr freuen. 

 

Liebe Grüße

Manuela


jonnyf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 16, 2022

Hallo Manuela,

ich habe ein Problem damit, dass der Preis mir noch nicht so gut gefällt.

Ich bin seit Jahren (Hansenet, Alice, Telefonica) treuer Kunde und da fehlt mir doch noch etwas Entgegenkommen.

Wenn ich kündige und nach einiger Zeit wieder komme bekomme ich bessere Konditionen laut Telefonauskunft.

Wenn ich aber mal weg bin, dann bleib ich auch weg.

Etwas muss noch gehen.

Viele Grüße

Jonny


o2_Jennifer
  • Team
  • December 21, 2022

Hallo @jonnyf ,

schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. Bedauerlicherweise ist nicht mehr drin, wir schauen bereits immer nach dem bestmöglichen Angebot für euch.

Wenn wir dennoch was neues rausschicken sollen, melde dich gerne bei uns. 😊

Schau gerne bei unserem aktuellen Gewinnspiel vorbei:

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2022 - Teil 3 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


jonnyf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 23, 2022

Hallo,

stell mir doch bitte noch mal das Angebot ein.

Danke

Jonnyf


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 29, 2022

Hallo @jonnyf ,

wunschgemäß habe ich dir nun das Angebot noch einmal zugeschickt. 
Wenn du doch noch einen anderen Tarif haben möchtest, dann schauen wir gerne nach einem neuen Angebot.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2023

Hallo @jonnyf ,

ich wollte nur mal nachfragen, ob das Angebot bei dir angekommen ist?
Hast du es dir schon überlegt?

Liebe Grüße Maria


jonnyf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 6, 2023

Angebot ist in Auftrag übergegangen, daher als gelöst gekennzeichnet. Danke

Grüße

Jonnyf


o2_Jennifer
  • Team
  • January 12, 2023

Wunderbar @jonnyf . Vielen Dank für dein Vertrauen. 😍

Solltest du noch Fragen nach deiner Umstellung haben, melde dich gerne wieder.

Viele Grüße

Jennifer