Hallo vor kurzem hatte ich per Werbung erfahren das bei mir Zuhause ein Wechsel von meinem o2 my home L (100mbit)DSL Anschluss zu einem o2 my home xxl (1000mbit)Kabelanschluss möglich ist. Dies wollte ich wahrnehmen und habe dies per Telefon bestätigt und mir privat die selbe Fritzbox 6660 gekauft die man auch bei O2 seperat dazubuchen kann. Am 25.7.2022 sollte es zwischen 8-16 Uhr soweit sein aber Fehlanzeige. Stand jetz (27.7.) und 4! Mitarbeitern an der Telefonhotline krieg ich immernoch kein Anschluss angezeigt vom Router. Auch in meinem Konto bei o2 online krieg ich nur immer wieder folgende Meldungen:
Am Telefon wurde mir versichert das kein Techniker zum Wechsel nötig ist , also wie lange dauert so ein Wechsel ? DSL wurde natürlich pünktlich abgeschaltet so das ich nurnoch mein mobiles Datenvolumen verbrauchen kann momentan.