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Hallo liebes O2 Forum,

 

ich würde gerne von einem bestehenden 100mbit Lte Vertrag auf ein 500mbits Kabelanschluss wechseln! Würde das gehen oder eher nicht?! 
 

Danke schonmal für eure Antworten!

 

Lieben Gruß 

timo

Hallol @Nosie,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ein Wechsel ist während der Vertragslaufzeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Aktuell ist dein Vertrag allerdings noch nicht für eine Verlängerung berechtigt.

Bist du mit dem LTE-Tarif nicht so zufrieden, oder warum möchtest du wechseln?

Wenn es technische Probleme gibt, können wir den Wechsel ggf. auch vorziehen.

Viele Grüße

Giulia

 

 


Hallo @o2_Giulia 

 

Danke für die schnelle Antwort! Jaa ist zu langsam und instabil! Dauernd Verbindungsabbrüche! Wäre das möglich das wir da ne Lösung finden?

Ich würde auch auf ne große Leitung wechseln,

aber mit Lte ist echt schlecht mit online Gaming!

und streamen! 
 

kannst du mir da helfen?

 

ich danke dir schonmal im Vorhinein!

Fröhliche Ostern

nosie

 

 

 


Hallo @Nosie,

dann lassen wir dir gerne in den kommenden Tagen ein Angebot für den Wechsel zusenden. Bitte überprüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Email-Adresse hinterlegt hast.

Möchtest du einen Kabelrouter bei uns mieten, oder lieber einen eigenen Router nutzen?

Viele Grüße

Giulia


Super danke! @o2_Giulia 

wenn ihr habt würde ich ein FRITZ!BoxKabelmoden dazubuchen! Und wie ist das mit dem Kabelanschluss ? Den muss ich ja ab Juli selber übernehmen, kann ich da gleich bei euch den Vertrag abschließen oder wo muss ich mich da hin wenden?

 

Herzlichen Dank für die super Hilfe!


@Nosie Danke für die Rückmeldung.
Verzeih, ich stehe etwas auf dem Schlauch 😊

Und wie ist das mit dem Kabelanschluss ? Den muss ich ja ab Juli selber übernehmen, kann ich da gleich bei euch den Vertrag abschließen oder wo muss ich mich da hin wenden?

Was genau möchtest du im Juli übernehmen?
Die Anpassung würden wir hier für dich beantragen, möchtest du zukünftig die Fritzbox 6660 nutzen?

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje 

 

Danke für die Rückmeldung! Ja ich würde gerne die FRITZ!Box 6660 haben! Im Juli muss doch der Kabelanschluss vom Mieterübernommen werden! … Oder gilt das nicht für Kabelinternet?egal😊 .. super das es klappt mit dem Wechsel. Danke! 
 

hoffe du hattest ein schönes Osterfest!

 

Lieben Gruß 

nosie

 

 


Hallo @Nosie 🙂,

ein Technologiewechsel auf Kabel ist möglich mit bis zu 1000 Mbit. 
Ab dem 19.06.2024 kannst du deinen HomeSpot verlängern. Ich bitte dich daher, noch etwas Geduld zu haben und dich zu diesem Zeitpunkt erneut bei uns zu melden.

Liebe Grüße, Maren 💙


Hallo @o2_Maren 

alles klar! Ich danke dir für die Info! 😊

 

schönes Wochenende!✌️💙


Hallo @o2_Maren 

 

ich sollte mich heute nochmal wegen einer Vertagsänderung melden! 
 

wie sieht es denn aus? Wäre es möglich?

 

danke schonmal im Voraus!

 

freundlichen Gruß 

nosie


Hallo @Nosie ,

vom Zeitraum her sollte es jetzt ja klappen, wir werden da gerne einmal nach deinem Vertrag schauen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hi @o2_Sven 

 

das wäre super! Ich danke dir sehr!

 

Lieben Gruß 

nosie


Hallo @Nosie, 🙂

Das Angebot war eigentlich fertig, doch die Software spinnt momentan. Morgen sollte es wieder funktionieren, dann melde ich mich mit einem Angebot.

Liebe Grüße, Maren 🌼


@o2_Maren 

 

Daaaaanke ✌️💙


Hallo @Nosie, 🙂

endlich konnte ich dir das Angebot erstellen. Ich hatte heute einige Herausforderungen und bin froh, dass es nun verschickt ist.

Das Angebot ist 8 Tage gültig. Bitte prüfe, ob alles korrekt ist oder ob etwas geändert werden muss. Im Produktdatenblatt findest du alle Informationen zum Tarif ohne Rabatte.

Wenn du dich entscheidest, die Technologie zu ändern, und dies geschaltet wurde, kannst du den HomeSpot Router kostenlos an uns zurückschicken. Bitte nutze dafür unser Retouren-Portal.

Ich bin gespannt auf dein Feedback.

Liebe Grüße, Maren 🌼


@o2_Maren 

 

Juhu Danke! Ich hab den Vertrag schon bestätigt!

Danke für den tollen Support! Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit! 
 

Lieben Gruß 

nosie 💙


Hallo @Nosie, 🙂

danke für die schnelle Rückmeldung. 💙
Du bist jederzeit willkommen, uns zu berichten, wie es läuft und ob du mit deinem neuen Anschluss zufrieden bist.

Ich wünsche dir einen schönen Sommertag bzw. Abend.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @o2_Maren 

 

ich muss meinen Lte Router zurück schicken und komme mit der retourniert Page nicht klar! Er sagt immer das er meinen Auftrag nicht finden kann!

kannst du mir bitte helfen?!

 

Danke !💙


Hallo @Nosie,
oh, was genau geht nicht und wo sagt er, dass er das Gerät nicht finden kann?
Rücksendeportal - Rücksendeauftrag
 


Liebe Grüße, Maren 🌼


Guten Morgen @Nosie,  
konntest du den Router zurückschicken? Ist bei dir jetzt alles in Ordnung?  
Liebe Grüße, Maren 🍄


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