Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein O2 DSL 50 läuft noch eine Weile, aber O2 Kabel 250 wäre wohl das bessere Angebot für mich. Kann ich ohne Zusatzkosten wechseln? Router würde ich selbst kaufen (fritz 6670) und Kabel liegt im Mietshaus, Nachbarn sind angeschlossen.

Hallo ​@piepenpepe, schön, dass du dich hier meldest😊

Gerne schauen wir für dich nach für einen Tarifwechsel. Du solltest allerdings wissen, dass es hier um ein Tarif Upgrade geht somit mit höheren monatlichen Gebühren zu rechnen ist.

Der o2 Home L 250 kostet regulär 44,99€ mtl. Einen Rabatt gibt es nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Möchtest du ein Angebot mit dem Rabatt? 

VG, Senay


Hallo Senay, danke für die Antwort. Kabel für Bestandskunden wird doch mit dauerhaft 10€ beworben. 
Kann ich als Bestandskunde nicht in diesen Tarif wechseln? Wenn das geht, dann hätte ich gerne ein Angebot, ansonsten sehe ich mich noch ein bisschen um...Danke und Grüße

 


Hast du noch einen Mobilfunkvertrag, der als Geber für die 10€ Kombivorteil fungieren kann?

 

Das "o2 Kunde" dort im Angebot bezieht sich auf Mobilfunkbestandskunden, die erstmals einen Festnetzvertrag abschließen wollen.


Ja, das habe ich. Aber der Mobilfunkvertrag ist rabattiert , dann werde ich wohl nicht auch auf Internet zuHause nochmals Rabatt bekommen?


Ein Rabatt wird schon drin sein, aber definitiv keine 10€.


@piepenpepe, bei dem Rabatt von 10€ hat Sächsin recht.

Das von dir verschickte Angebot ist nur im Rahmen eines neuen Abschlusses möglich als Kombi-Vertrag. Da du aber den Kombi-Vorteil auf deinem Mobilfunk nutzt, ist dieser für dich nicht relevant. Du wirst bei einer Verlängerung 5€ Rabatt auf den Festnetzvertrag bekommen.

Möchtest du dazu ein Angebot haben?

VG, Senay


Wäre das dann dauerhaft 39€ für Kabel 250 und keine Anschlussgebühren? Das wäre für mich akzeptabel...Grüße


Nein, nur für 24 Monate.

Anschlussgebühren fallen bei einer VVL nicht an.


@piepenpepe, die richtigen Antworten hast du somit bekommen, danke sehr dafür Sächsin🙂

Du kannst dann, bevor dein Sonderrabatt für Verlängerung wegfällt, dich erneut bei uns melden und prüfen lassen, was wir dir für eine neue Verlängerung anbieten.

VG, Senay


Deine Antwort