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Gelöst

Wechsel DSL Tarif

  • October 31, 2022
  • 14 Antworten
  • 142 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit 31.07.2007 den O2 DSL Classic M Flex Tarif.

Ich würde gerne in den O2 my Home M 100 Mbit/s Tarif wechseln. Leider ist es Online nicht möglich und anrufen dauert mir zulange.

Kann mir einer der Moderatoren Bitte helfen.

Vielen Dank

Thorsten Schröder

 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @broske ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich dich informieren, dass wir weiterhin keine Angebote per Mail schicken können.

Hast du weiterhin Interesse an einem Angebot oder konntest du bereits über unsere Hotline eines bekommen?

Viele Grüße

Jennifer

14 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 31, 2022

Moin,

die Moderation kann dir gerne ein Angebot per Mail zusenden.

Die ISDN Option und /- oder einen neuen Router benötigst du nicht?

Hast du noch einen Mobilfunkvertrag bei o2?

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2022

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Nein ISDN Option und einen neuen Router brauche ich nicht, einen Mobilfunkvertrag habe ich nicht bei

o2.

Sie können mir gerne ein Angebot für DSL per Mail senden.

Vielen Dank

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 31, 2022

@broske 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist aktuell? 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-21 Tagen per E-Mail

..  Sofern wieder möglich. 

 


Vilureef
Legende
  • October 31, 2022

Hallo,

Sie können mir gerne ein Angebot für DSL per Mail senden.

Ein Angebot erhältst du ausschließlich von der O₂ Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2022

Hallo, 

ja die E-Mail Adresse ist aktuell.

Danke für die Bemühungen


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 6, 2022

Hallo @broske ,

Willkommen in der Community und schön, dass du dich für eine Verlängerung interessiert. 

Aktuell haben wir noch Einschränkungen beim Versand der Angebote über die Landingpage. 
Aber sobald hier alles wieder rund läuft melden wir uns bei dir und schicken wir ein Angebot per Email zu.

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • November 9, 2022

Hallo @broske ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich dich informieren, dass wir weiterhin keine Angebote per Mail schicken können.

Hast du weiterhin Interesse an einem Angebot oder konntest du bereits über unsere Hotline eines bekommen?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2022

Hallo Jennifer,

ich habe weiterhin Interesse an einem Angebot, die Hotline habe ich nicht angerufen

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Schröder

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 7, 2022

@broske Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung um 24 Monate für den o2 My Home M per Mail zugeschickt und hoffe dieses sagt dir zu.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2022

Hallo, 

Danke, habe das Angebot angenommen.

Gruß Thorsten

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2022

@broske Super, dass dir das Angebot gefallen hat.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 1, 2023

@broske Hat am Tag der Tarifanpassung alles geklappt, funktioniert alles wie gewünscht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2023

Hallo,

Danke, es hat alles geklappt und funktioniert sehr gut.

Danke für die Bemühungen

Gruß Thorsten


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 1, 2023

@broske Prima, auf diese Rückmeldung hatte ich gehofft 🌺
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje