Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel auf "O2 my Home L 60+"

  • April 20, 2022
  • 7 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Tag,

ich möchte vom Tarif “O2 DSL Classic S Flex” in den Tarif “O2 my Home L 60+” wechseln.

Ein Angebot habe ich bereits erhalten, allerdings ohne den “60 plus”-Rabatt, der mir telefonisch zugesichert wurde. Ist es möglich, ein Angebot zum gewünschten Tarif zu erhalten?

Danke.

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 20, 2022

Ist es möglich, ein Angebot zum gewünschten Tarif zu erhalten?

Hallo,

hier über die o2_Moderation ist das möglich.  
Dein bisheriger Router ist ausreichend? Und deine Emailadresse ist aktuell, da du ja schon ein Angebot erhalten hast.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022


Dein bisheriger Router ist ausreichend?

 

Ja, es ist einen Fritzbox 7490.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2022

hier über die o2_Moderation ist das möglich. 

Anscheinend nicht. Das ursprüngliche Angebot ist abgelaufen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 10, 2022

Hallo @fred53 ,

sei uns herzlich willkommen im Kundenforum. Schön, dass du da bist! ☀

Einen Wechsel in den o2 My Home S 60 Plus kann ich dir nicht anbieten. Dieser steht nicht für dich zur Verfügung. 😕

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • May 13, 2022

Hallo @fred53 ,

möchtest du von uns noch mal ein Angebot ohne den 60 Plus Rabatt bekommen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2022

Hallo @fred53 ,

möchtest du von uns noch mal ein Angebot ohne den 60 Plus Rabatt bekommen?

Viele Grüße,

Andrea

Nein, danke.


o2_Manuela
  • Team
  • May 24, 2022

Hallo @fred53 , 

in Ordnung, sehr schade.

Falls du doch noch ein Angebot wünschst, gebe hier gerne Bescheid 😊

Es wäre auch schön, wenn du noch weiterhin bei uns in der Community aktiv bleibst.

Kennst du schon unseren Testgeräte-Bereich?

Vielleicht ist dort ja ein Gerät dabei, welches du schon immer mal ausprobieren wolltest.

 

Liebe Grüße

Manuela