Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel auf Geburtstagstarif online

  • August 13, 2022
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Guten Tag,

 

die Mindestvertragslaufzeit für meinen Home M vertrag läuft am 17.09 aus. Ich würde aber gerne die Geburtstagaktion für Home XXL zu 30 € (+5€ monatlich für den router) nutzen wollen, da es der selbe Preis aber wesendlich schneller ist. 1000Mbit über Kabel ist bei mir verfügbar.

Gibt es die Möglichkeit, schon vor Mindestlaufzeit den Vertrag aufzustocken?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Enrico

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Vuvig ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🍀

Eine Vertragsverlängerung ist bei einem Festnetztarif immer erst in den letzten sechs Monaten der Laufzeit möglich. Ein Tarifwechsel ist in einen höherwertigen Tarif möglich. Dabei ist zu beachten, dass es keine Rabatte gibt und die Laufzeit wieder bei 24 Monaten beginnt. Sollen wir da einmal für dich nachsehen?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 13, 2022

Hallo,

der Geburtstagstarif ist ein Neukundenangebot. Nutzt du aktuell auch Kabel?

LG

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 23, 2022

Hallo @Vuvig ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🍀

Eine Vertragsverlängerung ist bei einem Festnetztarif immer erst in den letzten sechs Monaten der Laufzeit möglich. Ein Tarifwechsel ist in einen höherwertigen Tarif möglich. Dabei ist zu beachten, dass es keine Rabatte gibt und die Laufzeit wieder bei 24 Monaten beginnt. Sollen wir da einmal für dich nachsehen?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Viele Grüße,

Andrea


Sächsin
Legende
  • August 23, 2022

@o2_Andrea da die MVLZ des TE in nicht mal einem Monat endet, sollte schon ein echtes VVL-Angebot möglich sein, oder? 😉


o2_Andrea
  • Team
  • August 24, 2022

Hallo @Sächsin ,

ich habe gerade einmal nachgesehen, tatsächlich ist sie schon ausgelaufen, das war mir entgangen. danke dir!

Dann schiebe ich den Beitrag einmal zu den Vertragsverlängerungen.

@Vuvig benötigst du einen neuen Router von uns?

Viele Grüße,

Andrea

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 1, 2022

Hallo @Vuvig ,

bisher hast du dich noch nicht auf die Frage meiner Kollegin zurück gemeldet.
Ist dir die Nachricht evtl. durchgerutscht?

Bist du noch an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria