Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Webseite läd nicht

  • August 26, 2021
  • 7 Antworten
  • 38 Aufrufe

Alle Daten korrekt eingegeben, aber die Seite läd nicht um den Auftrag zu bestätigen

Lösung von JohnJohnson

Hallo Matze,

Ja, konnte ich

Da ich kein DSL hatte habe ich es per Smartphone versucht, das war das Problem.

Tag später bei meinem Bruder am PC versucht und schon gings:) 

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 26, 2021

Welche Webseite?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

O2online selbst

Mir wurde der Link geschickt um den Vertrag meines Vormieters zu übernehmen, die Daten wurden ausgefüllt aber wenn ich den Auftrag absenden will akualisiert sich die Seite nur, es geht nicht weiter halt


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Es gibt auch keine Fehlermeldungen


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 26, 2021

Vielleicht morgen noch einmal probieren.


o2_Matze
  • Moderator
  • September 7, 2021

Hi @JohnJohnson 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Konntest du den Nutzerwechsel noch auf den Weg bringen?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Lieben Gruß Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 7, 2021

Hallo Matze,

Ja, konnte ich

Da ich kein DSL hatte habe ich es per Smartphone versucht, das war das Problem.

Tag später bei meinem Bruder am PC versucht und schon gings:) 


o2_Matze
  • Moderator
  • September 8, 2021

@JohnJohnson  Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Freut mich, dass dann alles geklappt hat. 

Lieben Gruß Matze