Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was tun, wenn der Techniker zweimal nicht zum Termin kommt?

  • June 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 149 Aufrufe

Tarifupdate ab Donnerstag zugesagt, stattdessen ab Donnerstag kein Telefon und Internet mehr. Erster Technikertermin Freitag, gewartet von 14 bis 20 Uhr, niemand kommt. WE ohne Internet und Telefon. Neuer Technikertermin Montag, gewartet von 14 bis 20 Uhr, niemand kommt oder meldet sich ... "Machen Sie einen Termin". Soll ich jetzt morgen wieder 6 Stunden warten oder gleich kündigen?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Arxivist,

 

kontaktiere mal die Hotline oder den Chat und frag mal nach was da los ist.

o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 8, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Arxivist,

 

kontaktiere mal die Hotline oder den Chat und frag mal nach was da los ist.

o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG


o2_Manga
  • June 11, 2021

Hallo @Arxivist 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Is4c hat recht, in einem derartigen Fall bitte direkten Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen. Konntest du evt. dort schon zu einem Ergebnis kommen?

Grüße