Liebes O2
ich habe vor mehr als einem Monat ein Formular zur Kündigung meines Vertrages eingereicht, weil ich keinen Wohnsitz in Deutschland habe und die Wohnung, in der ich wohnte, verlassen musste und das Einzige, was ich von Ihnen erhalten habe, sind zwei neue Zahlungen (Juli und August). Ich habe den Nachweis meiner Abmeldebestätigung von der Adresse, für die ich den Internetvertrag abgeschlossen hatte, als Beweis beigefügt.
Außerdem habe ich mit Ihrem Geschäftsführer per Handy gesprochen und er sagte mir, dass eine Kündigung nicht möglich ist, da es sich um einen langfristigen Vertrag handelt. Aber wie ist das möglich, denn als ich den Vertrag per Telefon abgeschlossen habe, habe ich ausdrücklich darum gebeten, dass der Vertrag monatlich gekündigt werden kann.
Wer ist dafür verantwortlich, und warum sollte ich weiterhin für einen Dienst bezahlen, den ich nie wieder nutzen werde?
Dies ist das zweite Formular, das ich ihnen geschickt habe, um den Vertrag zu kündigen. Ist das legal?
Edit o2_Antje: Verschoben aus dem Digitalen Wohnzimmer zu o2 Home / 02.08.2024 / 18:51 Uhr