Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum ist es so kompliziert, eine E-Mailadresse zu ändern?

  • March 5, 2023
  • 6 Antworten
  • 112 Aufrufe

Ich gelange immer wieder nur auf die Startseite, habe ab sofort eine neue E-Mailadresse. Die alte funktioniert ab morgen nicht mehr.

Lösung von LoremIpsumDolor123

Ich erhalte ja schon seit Jahren meine Rechnungen per E-Mail - unter meine Daten kann ich mein Kennwort ändern, nicht aber die E-Mailadresse -.- Aber dann ist es halt so… Eine Mail weniger im Monat. 

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 5, 2023

Startseite von was? Wo und für was willst du die Adresse ändern? 


Vilureef
Legende
  • March 5, 2023

Hallo @LoremIpsumDolor123,

hast du deinen Vertrag richtig registriert? Melde dich mit dem passenden Login an. Unter Meine Daten änderst du deine Emailadresse.

LG


Ich erhalte ja schon seit Jahren meine Rechnungen per E-Mail - unter meine Daten kann ich mein Kennwort ändern, nicht aber die E-Mailadresse -.- Aber dann ist es halt so… Eine Mail weniger im Monat. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 5, 2023

Rechnungen erhältst du nicht per E-Mail, du bekommst wenn eine Benachrichtigung, dass diese im Kundenportal heruntergeladen werden kann.

Ich vermute du bist nicht mit dem Vertrag registriert wenn du nur das Passwort ändern kannst.


Vilureef
Legende
  • March 5, 2023

Hallo @LoremIpsumDolor123,

da du im my Home Unterforum gepostet hast, besitzt du einen DSL Vertrag? Du meldest dich mit einen Interessenten Login an wo kein Vertrag zugeordnet ist, deshalb landest du immer auf der Startseite und siehst keine persönlichen Daten.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 7, 2023

Hallo @LoremIpsumDolor123,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Haben dir die Tipps hier schon helfen können? Benötigst du noch Unterstützung?🙂

Viele Grüße Bianca