Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

warum ist das so schwer O2 direkt zu kontaktieren

  • May 8, 2023
  • 7 Antworten
  • 114 Aufrufe

Also, ich habe meine Alte O2 Internet für zuhause gekündigt (ein O2 Mitarbeiter hat das gemacht) und anstatt dessen neuer Vertrag unterschrieben für 25 Euro oder so hat der Mitarbeiter erklärt. Ich versuche seit einem Monat meinen neue Vertrag bei Account zu sehen aber sehe ich immer noch den alten, wofür ich 32 bezahlt habe.

Ich brauche eine Erklärung und egal wie viel mal ich angerufen habe, kriege ich es nie geklärt.

Kann mir eine bitte helfen!

 

Edit Vilureef: verschoben von Mobilfunk zu my Home! 09.05.23/07:30

Lösung von Vilureef

Hallo @ksingh,

geht es um eine DSL Vertragsverlängerung? Diese dauert manchmal mehr als 3 Wochen.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 8, 2023

Hallo @ksingh,

dein Titel passt nicht zu deinem Anliegen. 
Hast du dich hier registriert?

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@ksingh 

 

Geht's um DSL oder Mobilfunk? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Es geht um DSL. In letzter Zeit habe ich häufig bei O2 angerufen. Ich bin wirklich auf Hilfe angewiesen. Falls ein Mitarbeiter von O2 hier ist, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir bis zum Ende helfen könnten. Bei meinen letzten Anrufen wurde ich immer wieder an andere Personen weitergeleitet und nach einer Weile wurde der Anruf beendet. Wenn ich zurückrufe, beginnt das Ganze von vorne.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit O2, ich brauche nur Unterstützung. Auf meinem Konto sehe ich nichts. 

Leider weiß ich nicht, ob es um Sales geht oder Vertrieb usw. Aus diesem Grund habe ich das Problem kurz geklärt. Wenn eine das wirklich weiß, schreib hier. Ich werde 100% da anrufen

Vielen Dank für eure Hilfe und Zeit!

 

 

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 9, 2023

Hallo @ksingh,

geht es um eine DSL Vertragsverlängerung? Diese dauert manchmal mehr als 3 Wochen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2023

Die Bestellung war vor 1 Monat und 11 Tage. 


Vilureef
Legende
  • May 11, 2023

Hallo @ksingh,

wenn du keine Rückinfo bekommen hast, habe ich einen Verdacht. Hier kann dir nur die Moderation weiterhelfen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • May 23, 2023

Hallo @ksingh ,
danke das du dich hier gemeldet hast. 💙
Gleich zu Beginn bitte ich um Verzeihung, der Thread muss uns irgendwie durchgerutscht sein. 

Konntest du in der Zwischenzeit bereits dein Anliegen klären, oder können wir dich hierbei noch unterstützen? 
Melde dich bitte. 😊

vg
Michael