Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum gibt es keinen Kombivorteil bei Bestellung o2 Home XXL bei vorhandenem Vertrag mit o2 Mobile S+?

  • September 30, 2025
  • 6 Antworten
  • 58 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo,

ich möchte als Bestandskunde das bis morgen gültige Angebot für den Home XXL in Anspruch nehmen. Es werden trotz vorhandenem Mobilfunkvertrag 29,99 Euro in den ersten 10 Monaten angezeigt. Die Zeit drängt, ich bitte dies zu ändern.

Ansonsten wird es nicht o2 sondern weiterhin Vodafone.

Danke

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 30, 2025

@dobel75 

O2 wird sicherlich nicht schnell etwas an dem Kombivorteil ändern,

da müssten die Marketingexperten sich bestimmt Monate mit beschäftigen.

hier die aktuelle Tabelle

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/kombivorteil-pdf/

 


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 30, 2025

Dann verstehe ich es umso weniger, dass das bei mir nicht gelten soll. Die Tarife erfüllen das.


poales
Legende
  • Legende
  • September 30, 2025

bist du auch schon Home- Kunde?

die Rabatte gelten für zusätzliche Neuverträge .


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 30, 2025

Ich bin seit 20 Jahren Mobile Kunde. Bin es aber gewohnt, dass Online bestellen bei o2 nahezu nie funktioniert.


poales
Legende
  • Legende
  • October 1, 2025

@dobel75 

schade, dass du die Frage nicht beantwortest.🤷

bestehende Home-Verträge können seit Jahren nicht online verlängert werden.

egal, was du gewohnt bist.

wie geschrieben sollten zusätzliche Home-Neuverträge mit Kombivorteil

möglich sein.

Bei aktiven Vertagsverlängerungen um 24 Monate kann der Kombivorteil

über den Kundenservice  eingebucht werden.

dazu müssen beide Verträge über eine Kundennummer laufen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

Hallo ​@dobel75,
vielen Dank, dass du dich wieder auf diesem Weg bei uns meldest. Hier in der Community können wir nicht immer direkt antworten. Hattest du dich denn wegen eines Angebots an die Kundenbetreuung gewandt? Konnte man dir von dort aus weiterhelfen?
Liebe Grüße Bianca