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Warum braucht O2 für eine Installation einer Multimedia Dose über 2 Monate

  • July 17, 2023
  • 2 Antworten
  • 124 Aufrufe

Ich habe am 15.05.23 bei O2 eine Installation für eine Multimedia Dose gemeldet, es wurde ein Ticket erstellt,seitdem ist tote Hose. Trotz mehrfacher Telefonischen Kontakte ( ca. 60)ist es bisher nicht möglich gewesen einen Techniker ins Haus zu bekommen.

Mittlerweile ist die Schaltung 13.7.23 erfolgt nur muss ich für die Nutzung in den Keller gehen, weil der Techniker immer noch nicht hier war!

Nun stehe ich hier ohne Internet, Festnetz und Fernsehen 

nach erneuten Nachfrage heute wurde wieder ein Ticket aktiviert, nach den Bisherigen Erfahrungen warte ich nun auf die erneuten Schließung des Tickets.

Ich glaube nun nicht das ich innerhalb der nächsten Tage ein Termin bekomme und ich wieder normal Internet Telefon nutzen kann.

 

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 20, 2023

Hallo @Black16 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es hier zu einem Mißverständnis kam. 
Ich habe mir deine Daten gerade angesehen. 
Danach ist in deinem Haus keine Leitung vorhanden und der Kabel-Auftrag wird storniert.
Stattdessen bekommst du jetzt einen o2 My Home S Tarif. 
Hattest du hierzu schon Informationen erhalten ? 

Gruß, Solveig 


Klaus_VoIP
Legende

Mittlerweile ist die Schaltung 13.7.23 erfolgt nur muss ich für die Nutzung in den Keller gehen, weil der Techniker immer noch nicht hier war!

Staun. Im Keller liegt ein Kabel-Anschluß? Es ist Dein Eigenheim? Welcher Router?