Seit einem Monat warte ich darauf, dass mein DSL Vertrag umgezogen wird.
Zuerst hat irgendwer intern den Auftrag so gesperrt, dass nichts mehr ging.
Ein Kollege hat daraufhin einen neuen Auftrag angelegt.
Nr 1 hat alles storniert und mir hat keiner Bescheid gesagt.
Nach zwei Wochen ruf ich an und keiner weiß was los ist, da ich eigentlich nur auf den Techniker Termin gewartet habe
Nach weiteren Tagen warten und rumärgern mit der blöden Hotline verspricht mir eine Kollegin hoch und heilig, dass jetzt alles richtig ist.
Gestern nochmal angerufen und gefragt, ob wirklich heute ein Techniker kommt “Ja passt alles, Techniker kommt am 8.12”
Heute nen halben Tag Urlaub genommen und gewartet, natürlich kam niemand.
Mit dem Chat rumgeärgert, nichts passiert, weil der deutschen Sprache nicht mächtig und auch sonst keine Ahnung von o2, Lohndumping ist ne super Idee an Hotlines, Daumen hoch!
Nach dem zweiten mal hin und her verbinden in der Hotline gesagt bekommen, dass irgendwo was hängt, vielen Dank. Wie es weiter geht? Jemand meldet sich. Wann? Keine Ahnung
Was muss man hier tun, damit endlich ein Techniker kommt? Wie kann es sein, dass solche Probleme nicht mit höchster Priorität bearbeitet werden und auch mal mehr Geld in die Hand genommen wird, dass der Telekom Techniker auch mal am nächsten Tag ausrückt?
Ich bin so sehr im gleichen Maße stinksauer auf diese Frechheit, wie auch angewiesen auf dieses verfluchte Internet und habe Glück, dass ich gerade noch wo anders arbeiten darf.