Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird Aktivierungstermin Neuvertrag mitgeteilt?

  • March 26, 2021
  • 2 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo, 

wir wollen von der Telekom zu o2 wechseln und Berabeitungsstatus ist “3”. Allerdings wundere ich mich, das unter “Wunschtermin” kein Termin steht sondern nur eine Uhrzeit. (Wunschtermin ist Vertragsende Telekom in ca. 4 Wochen).  Wird der Termin dann zu gegebenen Zeitpunkt aktualisiert, oder fehlen da noch Angaben meinerseits?

 

 

Lösung von o2_Lars

Hallo @MarSt und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Na, das sieht ja mal interessant aus. Da sollte natürlich schon ein Datum drin stehen, tut mir leid, dass es das anscheinend nicht macht. :-/

Das ist aber nicht wirklich schlimm, denn sobald der Termin vom bisherigen Anbieter und Vorleister bestätigt ist, wirst du darüber noch einmal separat per E-Mail beziehungsweise Brief informiert :-)

Zusätzliche Informationen scheinen zumindest nicht erforderlich sein, der vorherige Anbieter hat ja soweit bestätigt :-)

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hast du schon weitere Informationen erhalten und läuft soweit alles, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars

 

 

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 1, 2021

Hallo @MarSt und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Na, das sieht ja mal interessant aus. Da sollte natürlich schon ein Datum drin stehen, tut mir leid, dass es das anscheinend nicht macht. :-/

Das ist aber nicht wirklich schlimm, denn sobald der Termin vom bisherigen Anbieter und Vorleister bestätigt ist, wirst du darüber noch einmal separat per E-Mail beziehungsweise Brief informiert :-)

Zusätzliche Informationen scheinen zumindest nicht erforderlich sein, der vorherige Anbieter hat ja soweit bestätigt :-)

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hast du schon weitere Informationen erhalten und läuft soweit alles, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2021

Hallo @MarSt und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Zusätzliche Informationen scheinen zumindest nicht erforderlich sein, der vorherige Anbieter hat ja soweit bestätigt :-)

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hast du schon weitere Informationen erhalten und läuft soweit alles, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars

 

 

 

Hallo,

inzwischen kamen Mail und Brief an: Der Termin wurde wie gewünscht bestätigt und die Auftragsdaten in meino2 entsprechend aktualisiert… 

 

Vielen Dank für die Info!

gruß, Markus