Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wann erfolgt Bestätigung über Widerruf?


Pyrotonski
Neuling

Hallo! Da ich mit meinem Mobilfunkvertrag über o2 sehr zufrieden bin wollte ich auch mit meinem DSL-Vertrag zu o2 wechseln und von den Bestandskundenrabatten profitieren und habe bei o2 einen neuen DSL-Vertrag geschlossen. Da ich deshalb von meinem bisherigen DSL-Anbieter einen unschlagbar günstiges Neukundenangebot (Kundenrückholung) erhalten habe, habe ich den DSL-Vertrag bei o2 am 01.10.2022 über die E-Mail Adresse 'widerruf@cc.o2online.de' widerrufen. Bisher habe ich lediglich eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Wann kann ich mit einer Bestätigung meines Widerrufs rechnen. Wäre es sinnvoll noch mal widerrufen damit die Frist nicht abläuft? Vielen Dank für die Hilfe!   

Lösung von o2_Anna

Hallo @Pyrotonski .

Danke für deine Geduld.

Ich kann dir hier bestätigen, dass dein Vertrag widerrufen wurde. Die Bestätigung dazu wurde bereits an dich versendet und müsste bald bei dir ankommen. 😊

@flatline Du hast ja auch bereits positive Rückmeldung in deinem Beitrag erhalten. 😊

Liebe Grüße, 

Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

schluej
Superstar
  • 15673 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Moin,

wann hast Du denn den Vertrag geschlossen?

Grundsätzlich ist O2 hier aber kein Düsenjäger.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Hallo @Pyrotonski,

wenn du die Eingangsbestätigung bekommen hast, ist das schon einmal gut. Die finale Bestätigung kann dann manchmal es Zeit in Anspruch nehmen. Wann hattest du den Widerruf an uns verschickt oder hast du inzwischen weitere Infos von uns erhalten?

VG
Dennis


Sächsin
Superstar
  • 25561 Antworten
  • 15. Oktober 2022
o2_Dennis schrieb:

Wann hattest du den Widerruf an uns verschickt oder hast du inzwischen weitere Infos von uns erhalten?

> > >

Pyrotonski schrieb:

... habe ich den DSL-Vertrag bei o2 am 01.10.2022 über die E-Mail Adresse 'widerruf@cc.o2online.de' widerrufen. Bisher habe ich lediglich eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. 

 


  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Hi Pyrotonski,

habe auch widerrufen und bis Dato nur indirekte Bestätigungen erhalten…

Siehe:

Gruss, Franz


Pyrotonski
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Hallo, hier eine kurzer Zwischenstand: Der Vertrag wurde am 25.09.2022 geschlossen. Der Widerruf erfolgte am 01.10.2022. Bis auf die Eingangsbestätigung des Widerrufs erhielt ich bisher keine Rückmeldung von o2. 

 

Viele Grüße 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5576 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2022

Hallo @Pyrotonski .

Danke für deine Geduld.

Ich kann dir hier bestätigen, dass dein Vertrag widerrufen wurde. Die Bestätigung dazu wurde bereits an dich versendet und müsste bald bei dir ankommen. 😊

@flatline Du hast ja auch bereits positive Rückmeldung in deinem Beitrag erhalten. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort