Hallo,
ich versuche es jetzt nochmal mit meiner Frage, da ich beim Service nicht weiterkomme.
Im Auftragsstatus habe ich zwei Glasfaserbestellungen mit zwei verschiedenen Auftragsnummern.
Unter einer der beiden Auftragsnummern hat sich kürzlich etwas getan, nachdem die Telekom am 12.08.2024 den Abschluss-Termin vollzogen und eine Anschlussbox mit Glasfaser-ID im Keller installiert hat. Dieser Auftrag hat immer noch den Status 3 - Ausbau der Leitung.
Der andere Auftrag hat den Status 5 - Schaltung ihres Anschlusses.
Mir liegt jedoch für keinen der beiden Aufträge eine Auftragsbestätigung vor. Der Aktivierungstermin ist bei beiden Aufträgen der 14.09.2015, also vor 9 Jahren.
Lt. Telekom-Techniker ist der Anschluss seit 12.08.2024 nutzbar.
Könnte sich bitte mal jemand dieser Sache annehmen ?
Eigentlich sollte im Auftragsstatus nur ein Glasfaserauftrag stehen, und der müsste den Status 5 haben und ein logisches Aktivierungsdatum.
Ich bin derzeit im Urlaub und Zuhause und würde mich freuen wenn ich den Anschluss während des Urlaubs solange ich dafür Zeit habe aktivieren könnte.
Über eine schnelle Antwort und Lösung meines Problems würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.