ich kann mein W-Lan nicht mehr mit dem TV verbinden. Er fragt immer nach meinem Passwort ich gebe es ein aber er schreibt Audenthifizierungsfehler - kein Netzwerk - Startseite von Netflix nicht verfügbar. W-Lan funktioniert aber er erkennt auch mein W-Lan, aber er verbindet nicht. Kann man das Passwort irgendwie zurücksetzen lassen und ein neues vergeben, vielleicht ist es das falsche und ich weiß es nicht mehr?. Auf Handy und PC funktioniert alles aber nicht über den TV fire stick. Wäre echt dankbar für Hilfe
WLAN Schlüssel steht auf der Rückseite des Routers. Falls Du das geändert hast, kannst aber auch im Smartphone bei den WLAN Einstellungen Dein Password sehen.
Du bist meine Rettung, vielen lieben Dank. Habe bemerkt dass ich das Passwort für *mein O2 eingegeben hatte, wusste nicht dass die den W-Lan Schlüssel haben wollten. Bei der Kontrolle hab ich gemerkt dass ich einen Buchstaben falsch hatte. Alles funktioniert wieder nach 2 Tagen stundenlanges probieren. Hat sofort geklappt. Auch der Tipp mit dem Handy war gold wert, jetzt weiß ich wo ich die W-Lan Daten finde. Alles gute für dich und danke nochmals für die Hilfe
Hallo
super, dass du von FaceHugger bereits hilfreiche Tipps erhalten hast und es nun auch mit der Anmeldung geklappt hat. Zwei Tage an so einem Passwort zu verzweifeln ist wahrscheinlich auch anstrengend genug. Danke für deine Rückmeldung, dass jetzt wieder alles klappt.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.