Hallo @o2_Kathi ,
hat sich denn zwischenzeitlich etwas getan?
... dann könnte ich ggf. das Thema erfolgreich abschließen.
Viele liebe Grüße
Guten Morgen @Vengo
Danke das du abgewartet hast und bei uns bleiben möchtest. Du kannst gerne ein neues DSL Vertragsverlängerungsangebot mit Kombi Vorteil von uns bekommen. Durch die Kündigung die hinterlegt war kann ich dir leider kein Angebot per E-Mail schicken.
Rufe uns dazu gerne an. Ist das in Ordnung für dich?
Lieben Gruß
Kathi
Hallo @o2_Kathi ,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Sofern die - per Bandaufzeichnung getätigte -Aussage des Hotline-Mitarbeiters vor rund 2 Wochen gestimmt hat, dass ich einen Kombivorteil für meinen DSL-Vertrag i.H.v. 10 EUR erhalten werde, der nach Ablauf meines Vertrages an die Stelle des aktuellen Rabatts treten wird (aufgrund dessen habe ich dann meine Kündigung zurück genommen und das vorherige VVL-Angebot widerrufen!), würde ich es dabei belassen.
Kannst du diese Aussage bestätigen?
Viele Grüße
@bielo
Lt. deiner PDF-Datei gibt es für die aktuellen DSL-Verträge (wenn ein Mobilfunk-Vertrag als Geber vorhanden ist) max. 5 EUR Kombivorteil.
Die Altverträge (wie z.B. mein O2 my Home M (2020)) erhalten dagegen noch 10 EUR.
Zumindest wurde es mir so von dem Hotline -Mitarbeiter vor 2 Wochen gesagt.
Genau. Die 10 EUR bleiben dann, wenn man nichts am Vertrag macht.
Guten Morgen @Vengo.
Richtig, aktuell gibt es bei unseren neuen o2 Home Tarifen einen 5€ Kombi Vorteil.
Ich kann dir leider nicht sagen was dir bei einer neuen Vertragsverlängerung angeboten und gebucht werden kann wenn du dazu bei uns anrufst. Ich hoffe auch, dass du ein schönes Angebot bekommst was auch hinterlegt werden kann
Liebe Grüße
Kathi
Hallo @o2_Kathi ,
wenn ich nichts weiter mache, d.h. den Vertrag nicht kündige und auch nicht verlängere, würde ich dann (mit Ablauf der 24-monatigen Vertragsbindung und dem Wegfall des vereinbarten Rabatts im April 2024) nun automatisch die 10 EUR Kombi- Vorteil erhalten?
Dies würde mir reichen!
Viele Grüße
@Vengo
würde ich dann (mit Ablauf der 24-monatigen Vertragsbindung und dem Wegfall des vereinbarten Rabatts im April 2024) nun automatisch die 10 EUR Kombi- Vorteil erhalten?
Nein.
Gruß
Hallo @Vengo
Nein, einen Kombi Vorteil kann nur bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung (je nach Tarif und Möglichkeiten) gebucht werden. Wenn du also nicht verlängerst wird der aktuell bestehende Rabatt Ende April bei dir auslaufen.
Möchtest du dich im April dazu erneut melden oder zeitnah schon deinen DSL Vertrag bei uns verlängern?
Beste Grüße
Kathi
Hallo @o2_Kathi ,
ich würde schon gerne bei o2 bleiben.
Daher bitte ich dich um die Zusendung eines Angebotes. Sofern eine vorherige Kündigung das Angebot für mich verbessert, würde ich diese erneut vornehmen.
Viele Grüße
[…] würde ich diese erneut vornehmen
https://info.o2online.de/kuendigung/
Guten Morgen @Vengo
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ich kann dir aktuell leider kein Angebot zusenden da unser System noch die Kündigung im Hintergrund von dir als aktiv ansieht.
Bitte rufe uns an, du bekommst sicherlich ein schönes Vertragsverlängerungsangebot.
Ist das in Ordnung für dich?
Viele Grüße
Kathi
@Vengo
Bitte rufe uns an, du bekommst sicherlich ein schönes Vertragsverlängerungsangebot.
0800 10 90 891
Hallo @o2_Kathi ,
irgendwie scheint da alles ein wenig quer zu laufen.
Ich hatte ja, wie bereits geschrieben, vor rund 4 Wochen die Kündigung zurück genommen, nachdem man mir zusagte, dass ich dafür die 10 EUR Kombi-Vorteil nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit erhalten würde.
Dies stellte sich ja - wiederum - als eine falsche Auskunft heraus.
Aufgrund dessen hatte ich letzte Woche ein Gespräch mit der VVL - Hotline... - deren VVL-Angebot war mir aber zu niedrig.
Stattdessen wurde mir jedoch für die "erneute" Rücknahme der Kündigung 2,50 EUR Rabatt gewährt.
Dieser Rabatt sollte eigentlich nur bis zum regulären Vertragsende (April 2024) gelten... - in der App sehe ich jedoch eine Gültigkeit bis Ende Februar 2025.
Ebenfalls in der App steht, dass der Vertrag ungekündigt ist ... - das steht dort aber, soweit ich mich erinnere, auch schon seit meiner ersten Rücknahme vor 4 Wochen so drin.
Viele Grüße
Hallo @Vengo,
ich habe jetzt erneut in deinem Datensatz nachgeschaut, wir können dir von hier leider immer noch kein Angebot zusenden da unser System noch die Kündigung im Hintergrund von dir als aktiv ansieht.
Die Kündigung hast du zurück genommen und dafür einen Rabatt bekommen, das ist richtig.
Der Rabatt in Höhe von 2,50€ ist für 12 Monate gewährt worden.
Unsere Kundenhotline lautet 089787979400 oder 017688855222
Wenn du dort “DSL Vertragsverlängerung” nennst solltest du auch schnell verbunden werden
Beste Grüße
Kathi
Hallo @o2_Kathi ,
könntest du bitte noch einmal schauen, ob du mir jetzt ein Angebot erstellen kannst.. - der Hotline-Mitarbeiter sagte mir heute, dass er dies für meinen alten Tarif nicht machen könnte und ein neuer Tarif wäre insgesamt nicht günstiger, als den alten ungekündigt weiter laufen zu lassen.
Viele Grüße
Hallo @Vengo,
gerne schauen wir für dich, ob wir dir nun ein Angebot erstellen und per E-Mail zusenden können.
Viele Grüße,
Gerrit
Guten Morgen @Vengo
Ich habe gerne erneut bei dir nachgeschaut. Du kannst auf jeden Fall auch in unseren o2 Home S wechseln wie gewünscht. Du sagtest ja, dass dir die Geschwindigkeit ausreicht.
Dazu kannst du einen 5€ Kombi Vorteil bekommen und bist dann bei monatlichen 29,99€ ohne Router - wie auch wenn du deinen aktuellen Vertrag so bestehen lässt.
Mehr Optionen habe ich da gerade auch nicht Du hast dazu die richtigen Auskünfte bekommen.
Lieben Gruß
Kathi
Hallo @o2_Kathi ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann macht eine Vertragsverlängerung für mich überhaupt keinen Sinn, da ich mich 24 Monate binden würde und dennoch keinerlei finanziellen Vorteile davon hätte.
Ich werde daher erst einmal bei meinem alten Vertrag bleiben (nun mit 1-monatiger Kündigungsfrist) und mich auch mal bei der Konkurrenz umsehen.
Viele Grüße
Guten Morgen @Vengo,
ich verstehe dich. Schade, dass es dir aktuell nicht zusagt. Mehr ist da gerade mit dem Wunschtarif nicht machbar.
Wir können gerne auch zu einem anderen Zeitpunkt erneut nach einem Vertragsverlängerungsangebot bei dir nachsehen.
Schöne Grüße
Kathi
Man sollte nicht soviel dazwischenfunken.
Das Hin und Her hat für viel Verwirrung gesorgt.
Hättest mal besser alles so gelassen . Nach Ablauf der 24 Monate kann man dann monatlich kündigen.
Und die anderen Mitbewerber sind teurer wie o2.
Allerdings kann man bei Winsim SIM.de usw auch DSL bekommen.
Die ersten 6 Monate 9.99€ und danach 29.99€ pro Monat