Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL my Home M + Blue All-in extra


Benutzerebene 5

Moin @o2_Maren,

Wie ich sehe, bist du hier fleißig dabei, die Anfragen zu bearbeiten 😀

Könntest du bitte mal prüfen, was ihr mir als treuen Kunden anbieten könnt? 

Meine Wünsche wären eigentlich mehr Bandbreite, die Leitung gibt aber nur 98Mbit/s. Also wird das wohl nichts, da ein Wechsel auf Kabel nicht in Frage kommt.

Bei den Blue All-in wäre mehr Datenvolumen nett, wenn es preislich passt.

Also am besten etwas mehr Leistung, aber nicht mehr Kosten als jetzt.

Meine Kontaktdaten sind aktuell hinterlegt, bei Fragen gerne eine PN.

Danke im Voraus. 

LG Torsten 

icon

Lösung von o2_Maren 18 March 2024, 17:41

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Stillerleser78 

 

Also möchtest du ein Angebot für den Home M 100mbits (kostet regulär 39,99€) und ein Angebot für den Mobilfunkvertrag... Welchen Tarif? Wie viel Datenvolumen? Benötigst du die Connectoption? 

Hallo @Stillerleser78 ,

wir werden gerne ein Angebot für deine Verträge erstellen und dir dies per E-Mail zukommen lassen. Nur wie Bollermann schon korrekt angemerkt hat, wäre es schön zu wissen wie ungefähr es bei deinem Mobilfunkvertrag aussehen soll. Denn mehr Datenvolumen könnte alles sein von ein paar GB mehr bis hoch zu Unlimited.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 5

@o2_Sven 

Datenvolumen ist aktuell 1GB, denke bis 3GB wäre okay. Kommt ja drauf an, was ihr anbieten könnt. Bin da mit den aktuellen, sehr günstigen Tarif verwöhnt. 😉

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Stillerleser78 

 

"Sehr günstig" gibt's nicht mehr.  

Es gibt als kleinsten den Mobile S mit 4GB... Regulär 22,99€. 

 

Wird dir dieser in meino2 angeboten? 

Benutzerebene 5

@Bollermann 

Aktuell habe ich den Blue All-in Extra.

In der App wird der Mobile S als Empfehlung angeboten. Ich bin aber nicht bereit, 20 Euro im Monat dafür zu zahlen, und dann noch für 3 Verträgen. Als Alleinverdiener muss ich auch schauen, wie wir mit dem Geld zurechtkommen. 

Aber mal schauen, was mir angeboten wird. 

@Stillerleser78 

bekommst du beim o2 Blue All-in Extra aktuell 8 EUR Rabatt? Dann schau wie Bollermann geschrieben hat im Kundenportal nach. Da sollten für 4 GB, 8 GB und 15 GB ganz ordentliche Angebote zu sehen sein.

Vertragsverlängerung

 

Benutzerebene 5

@Bumer 

Ja, da wird mir der Mobile S für 19,99€ Euro angeboten... Das ist aber in meinen Augen kein attraktives Angebot.

Ist der Extra schon über der Mindestlaufzeit?

Hallo @Stillerleser78 🙂,

danke, dass du dich direkt an mich gewendet hast.

Ich habe deine Verträge und auch deine Rechnung genau geprüft. In Bezug auf dein DSL würde ich keine Änderungen vornehmen wollen, da ein Kabelanschluss für dich nicht in Frage kommt. Der Kombi-Vorteil ist unbefristet und läuft nicht aus. Sollte Glasfaser bei dir ausgebaut werden, melde dich gerne direkt bei uns.

Für deine 3 Mobilverträge im o2 Blue All in Extra habe ich dir nun ein Angebot im o2 Mobile S mit 4GB gemacht. Schau mal, ob das für dich passend ist. Das Angebot ist 8 Tage gültig, also nimm dir bitte in Ruhe Zeit, um es anzusehen. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin, in dem alle Produktdetails ohne Rabatte aufgelistet sind.

Liebe Grüße, Maren 💙

Benutzerebene 5

Hallo @o2_Maren 

Vielen Dank für die Zusendung der Angebote. 

Bin nur etwas verwundert, warum beim Angebot für  die Nummer 629 drei Euro mehr im Monat fällig sind? Oder ist das ein Versehen.

Generell wären die 4 GB schon interessant, aber nicht für alle Verträge, sondern nur für o.g. Rufnummer. 

Die anderen Verträge (246 & 237)würde ich gerne so weiterlaufen lassen, wie sie aktuell sind.

Vielen Dank im Voraus. 

LG Torsten

Die anderen Verträge (246 & 237)würde ich gerne so weiterlaufen lassen, wie sie aktuell sind.

Die Angebote verfallen nach 8 Tagen wenn du sie nicht bestätigst.

warum beim Angebot für  die Nummer 629 drei Euro mehr im Monat fällig sind? Oder ist das ein Versehen.

Mehr wird nicht möglich sein. 🤷‍♂️

Hallo @Stillerleser78,

Ich habe einmal nachgesehen, das versandte Angebot für die 629 beinhaltet den maximalen Rabatt, der für deinen Vertrag und den Mobile S derzeit möglich ist.

Viele Grüße,

Gerrit

Benutzerebene 5

@o2_Gerrit 

Danke fürs nachschauen. 

Da die 3 Mobilfunkverträge ja noch etwas Laufzeit haben, vertage ich die Entscheidung erstmal.

Die Angebote sind für mich im Moment nicht interessant. 

Mit der Zeit besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich die Rabatte für deine Verträge bei den Angeboten zur Vertragsverlängerung unter deinem Mein o2 Login erhöhen, @Stillerleser78.

Schaue jedoch auch gerne wieder hier in der o2 Community vorbei, in unseren News findest du immer spannende Neuigkeiten rund um Festnetz und Mobilfunk bei o2 und über andere Themen, auch über unsere aktuellen Aktionsangebote 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort