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VVL Glasfaser inkl. dem Kombivorteil von 10€

  • February 8, 2025
  • 6 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo,

 

ich hatte 3 Anrufe von der Kundenrückgewinnung nach Kündigung meines Glasfasertarifs, beim Rückruf auf die gleiche Nummer teilte mir der Kollege mit, dass er auf Glasfasertarife gar nicht zugreifen könnte. Bei der Nummer die mir in meinO2 angezeigt wird, bekomme ich die Ansage, dass die zeitlich begrenzte Aktion vorbei wäre.

 

Lange Rede, kürzer Sinn: könnte ich bitte ein Angebot erhalten für meinen Glasfaservertrag inkl. dem Kombivorteil von 10€ und dem neuen Home M mit 150 Mbit?

 

Vielen Dank! 

Edit o2_Kathi 14.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Antje

@UGG79 Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können, gefällt es dir?

Gruß
Antje

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 12, 2025

Hallo ​@UGG79 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Unter Verfügbarkeitscheck für o2 Festnetz hattest du schon nachgesehen, ob der gewünschte Tarif möglich ist ? 
Benötigst du einen Leihrouter von uns ? 
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2025

Hallo Solveig,

 

danke für deine Antwort. Sollte weiterhin nur der 100 Mbit verfügbar sein, nehme ich auch gerne das Angebot dafür. Ein Router wird nicht benötigt. Den ONT von UGG habe ich ja schon. 

 

Vielen Dank!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 14, 2025

Moin ​@UGG79 🙂

Freut mich sehr, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 😊 Ich konnte dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren Glasfasertarif o2 Home M 100 (2024) Kombi per E-Mail schicken 📫 Dabei ist dann auch der 10€ Kombivorteilsrabatt und das surfen mit bis zu 100 Mbits, der 150er Tarif ist so leider nicht buchbar.

Viele Grüße, Kathi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 17, 2025

@UGG79 Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können, gefällt es dir?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2025

Hallo Antje,

 

Danke. Ja ich habe das Angebot online angenommen und auch schon die Bestätigung erhalten. Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2025

@UGG79 Das ist ja toll, danke für das Update.
Berichte bitte einmal, ob am Tag der Umstellung alles wie vorgesehen geklappt hat.

Gruß
Antje