Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL DSL

  • December 27, 2021
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo, da im. April 2022 mein 2 Jahresvertrag ausläuft, wollte ich nach einer Verlängerung mit Tarifwechsel in O2 My Home L nachfragen und ob es noch Rabatte geben würde oder ich die 70 Euro Einrichtungsgebühr nochmal bezahlen muss? Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Bluetenstaub ,

wir haben bisher von dir keine private Nachricht erhalten. :confused:

Wenn du es dir noch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 3, 2022

Hallo @Bluetenstaub ,

ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert. 

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL Vertrag. 

Hast du denn schon geschaut, ob an deiner Adresse der gewünschte Tarif verfügbar ist? Verfügbarkeitscheck
Brauchst du auch einen neuen Router?
Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?

Wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2022

Hallo @Bluetenstaub ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet. 
Ist dir die Nachricht eventuell durchgerutscht?

Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2022

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Die Antwort ist mir tatsächlich durchgerutscht.

Laut Verfügbarkeitscheck sind 100mbit drin und meine Fritzbox zeigt diese auch an.

Zum Telefonieren in Mobilnetze nutze ich nur meinen Handyvertrag, welchen ich im April auch auf O2 ändern werde, da Mein Altvertrag dann ausläuft.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 19, 2022

@Bluetenstaub Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich sehe gerade, dass mir noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist auch noch korrekt?
In den neuen My Home Tarifen ist eine Flat ins deutsche Festnetz enthalten.
Ich habe richtig herausgelesen, dass dir diese auch ausreicht und für zusätzlich 4,99 EUR im Monat keine zusätzliche Flat in die alle deutschen Moilfunknetze (Ausnahme Sonderrufnummern) benötigt wird?
Benötigst du bei der Auswahl des Mobilfunkvertrages ebenfalls Unterstützung oder hast du da schon einen Tarif ins Auge gefasst?

Gruß
Antje


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 25, 2022

Hallo @Bluetenstaub ,

wir haben bisher von dir keine private Nachricht erhalten. :confused:

Wenn du es dir noch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Andrea