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VVL DSL

  • December 21, 2021
  • 15 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo,

habe einen O2 DSL S Flex Vertrag und würde gerne auf O2 DSL L Flex wechseln.

Ist das kompliziert und was wären die Kosten?

Gruß und danke

 

 

EDIT: eigenen Beitrag erstellt. o2_Maria

15 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 29, 2021

Hallo @pebake ,

ich habe dir hier mal einen eigenen Beitrag spendiert, dann ist es übersichtlicher. :blush:

Gerne machen wir dir ein Angebot für einen DSL L Flex Tarif.
Hast du mal geschaut, ob diese bei dir an der Adresse auch verfügbar ist? Verfügbarkeitscheck

Brauchst du auch einen neuen Router oder hast du Interesse an o2 TV?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2021

Hallo Maria,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Ja, 100MBit/s geht.

Router oder TV brauche ich nicht.

Gruß pebake

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 4, 2022

Hallo  @pebake ,

ich habe das hier einmal geprüft.

Leider kann ich dir keinen Tarifwechsel deines DSL S Flex Tarifs auf einen DSL L Flex Tarif anbieten. 
Der DSL hat leider zu wenig Bandbreite und in diesem Fall wäre es nur möglich, auf einen Laufzeitvertrag mit Kabel umzusteigen. 

Wäre das denn vielleicht eine alternative?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2022

Hallo Maria,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Schade, die Telekom hat keine Probleme mir 100MBit/s anzubieten.

War eigendlich ganz zufrieden mit O2.

 

Viele Grüße

pebake

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • January 6, 2022

Hallo @pebake ,

ich habe noch einmal nachgeschaut, auch bei der Telekom ist aktuell nur ADSL verfügbar, es soll aber demnächst ausgebaut werden, so dass du mehr Geschwindigkeit erhalten kannst. Wenn das geschehen ist, dann können auch wir mehr anbieten, nur aktuell geht es eben noch nicht.

Scroll bei der Telekom mal etwas runter, dann siehst du die Angaben. :confused:

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2022

Hallo Andrea,

 

ich habe bei euch zwei Verträge an zwei verschiedenen Standorten.

Ich meine den O2 my Home M Flex Vertrag, den ich in einen L Flex Vertrag ändern möchte. An dem Standort sollte das möglich sein.

 

Gruss und vielen Dank

pebake

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • January 7, 2022

Hallo @pebake ,

alles klar, du hattest oben von dem DSL S Flex gesprochen. Da haben wir dann an der falschen Adresse geschaut.

Den o2 Home M Flex können wir natürlich auf einen o2 My Home L Flex wechseln. Ich habe dir unser Angebot an die hinterlegte Emailadresse geschickt.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2022

Hallo Andrea,

 

Vielen Dank für die Antwort.

Leider komme ich nicht an das Angebot.

Es erscheint die Fehlermeldung:

Das Angebot konnte leider nicht gefunden werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den korrekten Link aufgerufen haben.

Bitte nochmal mit passendem Link.

 

Gruß

Peter

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 12, 2022

Hallo @pebake . 

Hast du den Link bereits versucht in einem anderen Browser zu öffnen? :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2022

Ja, sogar auf anderen Rechnern.

 

Gruß

pebake

 


o2_Manuela
  • Team
  • January 17, 2022

Hallo @pebake , 

gerne senden wir dir das Angebot erneut zu.

Du solltest in Kürze eine E-Mail erhalten:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2022

Hallo Manuela,

 

Vielen Dank für die Antwort.

Leider komme ich wieder nicht an das Angebot.

Es erscheint auch diemal die Fehlermeldung:

Das Angebot konnte leider nicht gefunden werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den korrekten Link aufgerufen haben.

Verschiedene Browser und Rechner habe ich probiert.

 

Irgendwie klappt das nicht mit O2 und mir.

 

Gruß

pebake

 


o2_Andrea
  • Team
  • January 24, 2022

Hallo @pebake ,

ich habe das Angebot noch einmal neu gebucht. Wenn du die Landingpage wieder nicht öffnen kannst, dann muss ich dich leider an die Hotline verweisen. :confused:  Dann ist die Landingpage bei dir kaputt und die Kollegen dort können ein Angebot mit einer Zustimmung per Voicefile machen, was wir nicht können.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 3, 2022

Hallo @pebake . 

Hast du ein Update für uns ? Hat es geklappt die Landingpage zu öffnen oder hast du Hilfe in der Hotline bekommen ? :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @pebake ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass nun alles geklappt hat und du deinen Vertrag bereits verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Liebe Grüße Maria

 

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