Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorzeitige Vertragsverlängerung?


Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

kann ich meinen Vertrag schon vorzeitig verlängern? Wenn ja, würdet ihr mir ein attraktives Angebot machen?

Homebox würde ich behalten wollen, wenn sie gratis bleibt, ansonsten kann sie aus dem Vertrag raus.

Vielen Dank!

icon

Lösung von TheMatcher 30 March 2021, 10:25

Zur Antwort springen

33 Antworten

Hallo @TheMatcher

 

großartig, dann kann ja fast nichts mehr schief gehen. :slight_smile:  

 

Ich werde es auch weiterhin beobachten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

So, der Router kam bei euch an. Sollte also passen?

Benutzerebene 2

Der Vertrag wurde heute früh umgestellt, unter Mein O2 sehe ich auch den L-Vertrag.

Die höhere Geschwindigkeit kommt auch schon an.

Könntest Du nochmal prüfen, ob die Hardware-Routermiete auch wirklich rausgenommen wurde?

Vielen Dank!

Hallo @TheMatcher

 

schön, dass die Umstellung so gut geklappt hat. 

 

Ich habe gerade die Berechnung des Routers deaktiviert. Ab morgen ist die Berechnung des Routers nicht mehr mit dabei. 

 

Ich hoffe, dass nun alles für dich stimmt. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 My Service-App? Schaue dir doch dazu dieses Video mit den Funktionalitäten der App an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Benutzerebene 2

Dankeschön! Ich behalte das im Blick (online sieht man zu den enthaltenen Rabatten und Optionen noch nichts - das wird aber bestimmt noch - dauert manchmal...).

 

Die Mobilflat bleibt auch so ohne Berechnung drin, korrekt?

Hallo @TheMatcher,

 

ja, die Mobilflat bleibt wie zuvor bestehen. Hast du mal in der App geschaut, ob dir dort die Tarifbestandteile korrekt angezeigt werden? Wenn dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 2

Dankeschön!

Leider steht bei den Tarifdetails und Rabatten, dass die noch nicht angezeigt werden können.

Ich schau Mal auf die nächste/erste Rechnung, ob da alles stimmt mit der flat und der Router Ausbuchung.

Benutzerebene 2

Erste Rechnung nach Vertragsumstellung kam heute an:

  • Keine Router-Miete .
  • Neuer Rabatt gilt.
  • Kombirabatte weiterhin aktiv
  • Mobilflat weiterhin gratis.

Alles fein und korrekt, danke!  :-)

Deine Antwort