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Vorzeitige Verlängerung DSL

  • December 21, 2020
  • 9 Antworten
  • 83 Aufrufe

pit1963
Stammgast

Hallo und gute Tag,

 

ich möchte noch einmal nachfragen, welche Angebote, Ihr mir bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung machen könnt. Ich bin an einem DSL My Home L interessiert, wenn möglich zu den gleichen Bedingungen, wie zur Zeit.

Freue mich auf attraktive Angebote von Euch.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Peter

Lösung von o2_Tobias

Hallo @pit1963

 

nein, wir haben dich nicht vergessen. Aber durch deine beiden Fragen bist du beide Male ans Ende der Warteschlange gerutscht. :disappointed_relieved:  Daher die lange Wartezeit. 

 

Wie ich gerade feststelle, hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Der Wechsel findet voraussichtlich am 01.02.2021 statt. 

 

Ist daher dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit geklärt worden? 

 

Falls noch Fragen offen sein sollten, melde dich gerne hier erneut. 

 

Übrigens, kennst du schon unser neues o2 TV-Angebot: 

Wenn du möchtest, können wir gleich das Angebot “o2 TV L” mit beauftragen, in den ersten 3 Monaten kostenfrei, danach für 9,99 €. 

 

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 21, 2020

Moin, beachte bitte, dass bei Vertragsverlängerung und/oder Tarifwechsel die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz entfällt. Diese kann aber für 4,99€ mtl kostenpflichtig dazu gebucht werden. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich innerhalb der nächsten 5-14 Tage ein Angebot per E-Mail. 

 


pit1963
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • December 21, 2020

Danke Bollermann, wie kann ich die Flat behalten? Das wäre ja schade, wenn die weg ist.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 27, 2020

Hallo @pit1963,

 

wir erstellen dir gerne in Kürze ein Angebot für eine Verlängerung deines DSL-Vertrags. Ich möchte dich vorab noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Viele Grüße

Giulia


pit1963
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • December 28, 2020

Danke @o2_Giulia ,

mir ist es wichtig, das ich mich bei einer Verlängerung finanziell nicht verschlechtere. Ob nun die Mobilfunkflat dabei ist oder nicht, ist erst einmal zweitrangig. Der Preis muss stimmen, vieleicht in Verbindung mit mehr Speed, das wäre super.

Danke nochmal,

Peter


pit1963
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • December 30, 2020

Habt Ihr mich vergessen:slight_frown: ?


pit1963
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • January 4, 2021

Hallo @o2_Giulia , denkt Ihr noch an mich, bezüglich eines Angebots?

 

Danke und Gruß

 

Peter


o2_Tobias
  • Lösung
  • January 13, 2021

Hallo @pit1963

 

nein, wir haben dich nicht vergessen. Aber durch deine beiden Fragen bist du beide Male ans Ende der Warteschlange gerutscht. :disappointed_relieved:  Daher die lange Wartezeit. 

 

Wie ich gerade feststelle, hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Der Wechsel findet voraussichtlich am 01.02.2021 statt. 

 

Ist daher dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit geklärt worden? 

 

Falls noch Fragen offen sein sollten, melde dich gerne hier erneut. 

 

Übrigens, kennst du schon unser neues o2 TV-Angebot: 

Wenn du möchtest, können wir gleich das Angebot “o2 TV L” mit beauftragen, in den ersten 3 Monaten kostenfrei, danach für 9,99 €. 

 

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


pit1963
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • January 13, 2021

Hallo @o2_Tobias ,

 

danke für Deine Antwort. Ja, ich habe ein Angebot telef. angenommen. allerdings, hat das erste mir dann doch nicht zugesagt und ich habe widerrufen. Deshalb meine, vorerst, letzte Bitte an Dich. Schick mir doch bitte mal die Daten meiner Verlängerung, um zu sehen, ob auch alles richtig ist. Ich habe nämlich noch keine Rückmeldung von o2 erhalten.

Gruß

Peter


o2_Tobias
  • January 13, 2021

Hallo @pit1963

 

ah, ich verstehe. Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 

 

Du wirst in Kürze dann eine Stornierungsbestätigung per E-Mail erhalten. 

 

Bitte melde dich dann bzgl. eines weiteren Angebotes, sobald die Stornierung komplett bearbeitet wurde und du in deinem ursprünglichen Tarif wieder bist. 

 

Sollten dazu noch Fragen sein, melde dich jederzeit hier in der o2 Community. 

 

Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser klappt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias