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Gelöst

Vorgesetzen

  • July 10, 2021
  • 8 Antworten
  • 479 Aufrufe

Ich Ich möchte einen Vorgesetzten sprechen in meiner Sache!  

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte nicht doppelt. Dort hast du schon von mir eine Antwort erhalten:

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 10, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt. Dort hast du schon von mir eine Antwort erhalten:

LG


Klaus_VoIP
Legende

Sprechen kannst Du hier niemand! Und primär ist das ein Kunden-Diskussionsforum. Mein Vorgesetzter ist meine Frau … :wink:

Spaß beiseite! An “höhere” Stellen kommst Du bei o2 eigentlich nur über schriftliche Beschwerden. 


Und wenn ich mein Anliegen hundert Mal hier poste hat es dich nix anzugehen Vilureef. 


Ja traurig, dass für den Kunden nur so lange was veranlasst wird bis er laut von sich gibt. Und das man einen Vorgesetzten nicht sprechen kann ist mir Schleierhaft. Aber ist ja wie in vielen nur darauf ausgelegt seinen eigenen Profit zu machen, ob der Kunde geschädigt ist oder Umkosten hatte interessiert nicht. 


Vilureef
Legende
  • July 10, 2021

Hallo,

mal für dich zum kennenlernen, wie es hier läuft:

LG


Klaus_VoIP
Legende

Da verstehe ich Dich nicht. Oft haben Vorgesetzte weniger Ahnung als ein erfahrener (!!!) Hotliner. 
Mir sind auch schon Leute an der Hotline untergekommen, die haben noch in die Windeln gemacht als ich schon DSL hatte. Na und? Dann ruft man notfalls nochmals an. Oder nutzt einen anderen Weg wie das Forum (langsam, aber sehr erfahrene Moderatoren) oder Chat oder ...


Vilureef das interessiert mich genauso wenig wie sich O2 für meiner Sache interessiert. Genauso wenig wie die Techniker die mir meine Zeit und Nerven rauben. 


o2_Michi
  • Moderator
  • July 10, 2021

Hallo @VeryMadCustomer,

 

ich habe dir gerade im anderen Beitrag geantwortet. Lass uns dort gerne weitermachen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi