Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Von DSL 100 zu DSL 250 wechseln

  • March 24, 2023
  • 8 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo zusammen,

Wir sind o2 Kunden und würden gerne von 100er Leitung DSL zu DSL 250 wechseln. Momentan gibt's auf der Homepage ein Angebot für Bestandskunden (https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/internet-festnetz/dsl-tarife/) .

Laut Verfügbarkeitstest ist es an unserer Adresse möglich.

Kann man das einfach online abschließen in Form von Vertragswechsel oder Änderung oder telefonisch?

Lösung von Bollermann

Online gehen ausschließlich NEUabschlüsse.  

 

Wenn du einen geberberechtigten Mobilfunkvertrag hast, kannst du im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel 5€ Kombivorteil erhalten. 

Hast du keinen geberberechtigten Mobilfunkvertrag, kannst du ggf einen anderen Rabatt für 24 Monate erhalten.

Habt ihr einen passenden Router? 

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 24, 2023

Online gehen ausschließlich NEUabschlüsse.  

 

Wenn du einen geberberechtigten Mobilfunkvertrag hast, kannst du im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel 5€ Kombivorteil erhalten. 

Hast du keinen geberberechtigten Mobilfunkvertrag, kannst du ggf einen anderen Rabatt für 24 Monate erhalten.

Habt ihr einen passenden Router? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 24, 2023

Ja, wir haben einen passenden Router. Dir FritzBox gemietet von o2.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ja, wir haben einen passenden Router. Dir FritzBox gemietet von o2.

@Andii89 die 7590? 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 27, 2023

Hallo @Andii89 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Das Angebot mit einem Kombirabatt können wir hier jedoch nicht machen, 
da du nur den DSL Vertrag hast und dieser somit ein Gebertarif für einen Kombirabatt
auf weitere Mobilfunkverträge ist.

Gerne machen wir dir hier dennoch ein Angebot zur Vertragsverlängerung in den my Home L Tarif.
Jedoch muss ich dich darauf hinweisen, dass bei dir mit dem Vertrag, technisch nur 200 MBit möglich sind
und keine 250 MBit.

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 29, 2023

Hallo @Andii89 ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2023

Hallo @Andii89 ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Hallo nochmal, 

Wäre es möglich mir das Angebot nocheinmal zukommen zu lassen, damit ich es mir erneut ansehen kann? Natürlich nur falls das Angebot noch möglich ist 😃. 

Viele Grüße

Andre R.


o2_Jennifer

Hallo @Andii89 ,

toll, dass du dich wieder meldest. Gerne habe ich dir das Angebot erneut per E-Mail geschickt. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 😊

Solltest du Fragen dazu haben, stehen wir dir selbstverständlich beiseite. 

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer

Moin @Andii89 ,

konntest du dir mein Angebot schon anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer