Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetrag läuft aus, einfach weiter laufen lassen?


Hallo zusammen.

 

Mein Vertrag läuft aus (my home m 50 mbit) und ich hatte für 24 Monate einen Rabatt auf die Grundgebühr von monatlich 4 Euro. Die fallen dann natürlich weg. Kostet mich dann 37,97 pro Monat.

Gleichzeitig habe ich neues Angebot unterbreitet bekommen, wo ich ebenfalls genauso viel zahlen muss, wie, wenn ich den alten Vertrag weiterlaufen lasse. (37,97)

Macht es nicht Sinn, den alten Vertrag einfach weiterlaufen zu lassen, da ich eine monatliche Kündigungsfrist habe. Der neue würde ja 24 Monate laufen und ist genauso teuer, wie der alte.

Vielen Dank für die Antworten.

V.T.

icon

Lösung von blablup 29 February 2024, 23:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Macht so keinen Sinn, außer es ist das neue Angebot

 

100 Mbit für alte 50Mbit Kunden bei gleichem Preis.

Ja, macht Sinn, danke. Habe aber tatsächlich vom Kundensupport ein schriftliches Angebot per Mail über o2 home s50 vorliegen. Kostenpunkt 34,99-5= 29,99. Fühle mich verarscht, wenn man im Internet für 29,99 100 Mbit bekommt. Aber die Auswahl hat bei mir tagelang nicht funktioniert. Deswegen der Anruf im Kundensupport.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das Angebot zum Tarifwechsel von 50 Mbit/s auf 100 Mbit/s DSL für 29,99 EUR gilt doch erst ab dem 01.03.2024. Da hast du zu früh angerufen.

 

Benutzerebene 7

Hallo @V.T.

Wie blablup bereits geschrieben hat, haben wir seit gestern ein tolles Angebot womit du deine Bandbreite auf 100 MBit/s verdoppeln und sparen kannst. 😊
Wäre das was für dich? 
Wenn du ein neues Angebot erhalten möchtest, gebe uns gerne bescheid. 
Gruß, 
Anna

Deine Antwort