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Verzögerung der Auftragsbearbeitung DSL


Ich habe am 09.07 einen Auftrag online abgeschlossen 

Am 17.07 habe ich die Auftragsbestätigung E-mail erhalten. 
Gestern habe ich eine SMS dass mein Auftragsbearbeitung verzögert sich !!!!

Ich nehme an Online- Unterricht teil, deswegen benötige ich schnellstmöglich 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Kakashi_zQ ,

schön dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast :blue_heart: .

Wie sieht es denn mit deinem DSL Auftrag aus, hast du mittlerweile einen Schalttermin erhalten oder ist der Stand der Dinge immer noch wie zuvor?

Über deine Rückmeldung freuen wir uns.

 

Schöne Grüße, Sven

10 Antworten

Bollermann
Legende
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"schnellstmöglich" dauert bei DSL mindestens 3-4 Wochen. Es muss ja erstmal geprüft werden. Zu wann wolltest du DSL? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 27, 2021

"schnellstmöglich" dauert bei DSL mindestens 3-4 Wochen. Es muss ja erstmal geprüft werden. Zu wann wolltest du DSL? 

Dankeschön für deine Antwort 

3 Wochen ab der Auftragsbestätigung meinst du?  


Bollermann
Legende
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Zu wann soll den geschaltet werden? Hattest du einen Wunschtermin?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 27, 2021

Zu wann soll den geschaltet werden? Hattest du einen Wunschtermin?

Am  03.08


Bollermann
Legende
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Und was verzögert sich jetzt? 

 

3.8. Wunschtermin oder 3.8. Schalttermin ("verzögert")? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 27, 2021

Und was verzögert sich jetzt? 

 

3.8. Wunschtermin oder 3.8. Schalttermin ("verzögert")? 

 


Bollermann
Legende
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Dann abwarten. Bei DSL kann es immer etwas dauern. 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 7, 2021

Hallo @Kakashi_zQ ,

schön dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast :blue_heart: .

Wie sieht es denn mit deinem DSL Auftrag aus, hast du mittlerweile einen Schalttermin erhalten oder ist der Stand der Dinge immer noch wie zuvor?

Über deine Rückmeldung freuen wir uns.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 7, 2021

Hallo @Kakashi_zQ ,

schön dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast :blue_heart: .

Wie sieht es denn mit deinem DSL Auftrag aus, hast du mittlerweile einen Schalttermin erhalten oder ist der Stand der Dinge immer noch wie zuvor?

Über deine Rückmeldung freuen wir uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Alles geht mir wunderbar, und nun schreibe diese Nachricht über meine O2 Festnetz 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 8, 2021

Hey @Kakashi_zQ ,

das freut uns zu hören. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem DSL Anschluß.

Schau dich auch gerne weiterhin bei uns in der Community um, als ersten Anlaufpunkt kann ich immer unser digitales Wohnzimmer empfehlen.

 

Schöne Grüße, Sven