Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verwirrende tägliche SMS zum DSL-Auftragsstatus

  • June 22, 2022
  • 3 Antworten
  • 96 Aufrufe

Guten Tag,

mein neuer DSL-Vertrag ist bestätigt und befindet sich, wie online zu sehen ist, derzeit in “Schritt 4”. Die Information über meine zukünftige Telefonnummer sowie die Zugangsdaten habe ich bereits per Post erhalten.

Allerdings erhalte ich jeden Tag eine SMS von O2, die mich darüber "informiert", dass meinen Vertrag in Schritt 1 befindet. Der Text ist immer derselbe, wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist. Das ist äußerst ärgerlich. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, oder werde ich diese dumme SMS jeden Tag erhalten, bis der Anschluss aktiviert ist?

Mit freundlichen Grüßen

cm0

 

 

 

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @cm0,

sorry, dass du hier warten musstest. Ich hoffe, die Benachrichtigungen haben inzwischen aufgehört oder dauert das weiterhin an? Dann schauen wir uns das natürlich gerne einmal für dich an.

VG
Dennis

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 27, 2022

Hallo @cm0,

sorry, dass du hier warten musstest. Ich hoffe, die Benachrichtigungen haben inzwischen aufgehört oder dauert das weiterhin an? Dann schauen wir uns das natürlich gerne einmal für dich an.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2022

Hallo o2_Dennis,

danke für deine Antwort. Ich habe die gleiche SMS noch ein paar Tage lang erhalten, nachdem ich diesen Thread eröffnet hatte. In der Zwischenzeit haben die Meldungen jedoch aufgehört. Ich werde hier nochmal schreiben, falls das Problem wieder auftritt.

Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 10, 2022

@cm0 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich hoffe es ist in den vergangenen Tagen weiterhin ruhig geblieben.
Hab noch ein schönes Wochenende und halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden.

Gruß
Antje