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Warum O2
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Ein naher Verwandter ist verstorben. Die Sonderkündigung und dazugehörige Dokumente habe ich online am 26.12.2023 eingereicht. Bestätigungs E-Mail vom Hinterbliebenenservice habe ich auch erhalten, in der es heißt, daß die Bearbeitung mehrere Tage beanspruchen und ich dann per E-Mail kontaktiert werden würde. Das ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht passiert. Auf Telefongespräche (letzte am Montag 15.01.24), in der mir jedesmal versichert wurde, daß die Kündigung in Bearbeitung sei, hat O2 nicht reagiert.

Der Dauerauftrag für Telefonika auf das entsprechende Konto wird bei der Bank zum 01. Februar beendet

Hallo @Kundenopfer,

es tut mir sehr leid, dass du jemanden aus deiner Verwandtschaft verloren hast.
Den Sterbefall hast du vermutlich über das entsprechende Online-Formular gemeldet, ist das richtig?
Wenn du bereits eine Mail vom Hinterbliebenenservice erhalten hast, scheint alles eingegangen und vom Fachbereich bearbeitet zu werden.
Entschuldige bitte, dass die Vertragsauflösung offenbar länger als angenommen dauert.
Den aktuellen Stand schauen wir uns selbstverständlich an, für den Datenaustausch schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


@Kundenopfer Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, hat dich meine PN erreicht?

Gruß
Antje


@Kundenopfer Lieben Dank für die private Nachricht.
Die Bearbeitung ist inzwischen abgeschlossen, alle weiteren Informationen werden postalisch mitgeteilt.
Sollten sich im Anschluss noch Fragen ergeben, komm bitte jederzeit erneut auf uns zu.

Viele Grüße
Antje


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