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Vertragswechsel zu O2 DSL my Home L Flex

  • February 23, 2021
  • 8 Antworten
  • 111 Aufrufe

Ich würde gerne meinen DSL-Tarif von O2 DSL Classic M Flex auf O2 DSL My Home L Flex wechseln. Leider finde ich dazu keine Option im Kundenbereich. Auch scheinen weder der WhatsApp Kundenservice noch der Kundenservice-Chat über die Webseite zu funktionieren. Kann mir da jemand weiter helfen?

Lösung von o2_Manga

Hallo @christianh84 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir nehmen die Umstellung gern für dich vor, da es online aktuell noch nicht möglich ist. Bitte gib uns hier einmal dein Einverständnis dazu. Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bitte beachte auch, daß in den neuen Tarifen keine Flatrate in die dt. Mobilfunknetze mehr enthalten ist.

Als Dankeschön für deine Treue würde ich dir einen Rabatt von 6x5  EUR einrichten. Ist das was für dich?


Grüße

8 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • March 2, 2021

Hallo @christianh84 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir nehmen die Umstellung gern für dich vor, da es online aktuell noch nicht möglich ist. Bitte gib uns hier einmal dein Einverständnis dazu. Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bitte beachte auch, daß in den neuen Tarifen keine Flatrate in die dt. Mobilfunknetze mehr enthalten ist.

Als Dankeschön für deine Treue würde ich dir einen Rabatt von 6x5  EUR einrichten. Ist das was für dich?


Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 2, 2021

Hallo @o2_Manga,

vielen Dank für die Antwort und den Treue-Rabatt. :relaxed: Ja, bitte stellen Sie den Tarif entsprechend um. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Christian H.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 18, 2021

Hallo @o2_Manga,

ich habe bislang noch keine Bestätigung per Email bekommen. Könnten Sie mir bitte sagen, wann die Vertragsänderung durchgeführt werden kann? Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Christian H.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 11, 2021

Da ich bisher keine Antwort erhalten habe und auch mein Tarif nach wie vor der gleiche ist, habe ich einen Folgebeitrag erstellt. 

 


o2_Manga
  • April 12, 2021

Hallo @christianh84 

 

offenbar ist es bei der Bestellung des My Home L flex zu einem Fehler gekommen. Ich hatte dir den Tarif schon direkt am 03.03.21 eingerichtet. Durch die Korrektur bekommst du die neue Geschwindigkeit am 27.04.2021. Nun sollten auch zeitnah die Unterlagen an dich verschickt werden. Tut mir leid, daß ich vergessen habe, dich direkt am 03.03.2021 noch zu informieren. Mein Fehler. Sorry.

 

Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 12, 2021

Hallo @o2_Manga

danke für das Update. Ich bin gespannt und harre der Dinge. Den im verlinkten Beitrag erwähnten Anbieterwechsel lege ich dann erst einmal bis zum 27.04 auf Eis. Eine Frage hätte ich noch: Ich habe mittlerweile einen eigenen Router bestellt und brauche die o2 Homebox eigentlich nicht mehr. Kann ich die einfach zurück schicken?

Beste Grüße

Christian


o2_Manga
  • April 12, 2021

@christianh84 

 

ja, kein Problem. Einen kostenlosen Retourenschein findest du hier. 

Solltest du den Router bislang gemietet haben, wird diese dann aus dem Vertrag ausgebucht werden. 

 

Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 13, 2021

@o2_Manga perfekt. Danke für die Antwort.