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Vertragswechsel zu O2 DSL my Home L Flex (2. Versuch)

  • April 11, 2021
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Ich hatte es schon einmal auf diese Weise versucht. Leider hatte sich trotz Zusage bisher nichts an meinem Tarif geändert. Aller guten Dinge sind dann hoffentlich zwei:

Ich würde gerne meinen DSL-Tarif von O2 DSL Classic M Flex auf O2 DSL My Home L Flex wechseln. Kann mir da jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Christian H.

Lösung von christianh84

Dann hat sich das für mich an dieser Stelle erledigt. Ewig in der Warteschleife zu hängen, nur um mal eben meinen Tarif zu wechseln, ist nicht so meins. Wechsle nun zu einem anderen Anbieter.

4 Antworten

  • April 11, 2021

hi, bitte bleib in deinem Beitrag, es wird sonst unübersichtlich.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 11, 2021

Vielen Dank für den Hinweis. Nachdem ich im verlinkten Beitrag erfolglos versucht hatte noch einmal den Admin zu erreichen, habe ich mir die Freiheit heraus genommen einen neuen Beitrag zu erstellen. Ich gehe davon aus, dass als gelöst markierte Beiträge nicht mehr von Admins beachtet werden.

Darauf dass es mein zweiter Beitrag ist, weise ich ja in der Beschreibung und im Titel hin. Die Information, dass eine Zusage von einem Admin hier nicht zwingend auch umgesetzt wird, würde ich außerdem als wertvolle Information für andere betrachten. Sprich, machen Sie nicht den gleichen Fehler wie ich und markieren Sie den Beitrag naiverweise nach der ersten Antwort als gelöst, sondern erst nach Umsetzung des vorgeschlagenen Angebots.


  • April 12, 2021

@christianh84 

Ich gehe davon aus, dass als gelöst markierte Beiträge nicht mehr von Admins beachtet werden.

 

das ist nicht richtig

O2 Moderatoren schauen sich auch Beiträge mit Lösungsmarkierung weiterhin an,

sofern danach neue Antworten erfolgt sind.

Allerdings dauert es im Forum durchaus mehrere  Tage,

daher ist das Kunden-helfen-Kunden Forum nicht für schnelle Fragen/ Hilfen geeignet.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 12, 2021

Dann hat sich das für mich an dieser Stelle erledigt. Ewig in der Warteschleife zu hängen, nur um mal eben meinen Tarif zu wechseln, ist nicht so meins. Wechsle nun zu einem anderen Anbieter.