Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel von DSL Free zu DSL Home L


Benutzerebene 1

Ich wünsche einen guten Tag und ich melde mich mit folgendem Anliegen:

 

Ich bin seit August 2018 o2 Kunde und bin mit der Leistung zufrieden. Ich habe damals einen DSL Free Vertrag abgeschlossen, da die darin enthaltende Leistung meinen Notwendigkeiten entsprach. Dies hat sich im Lauf der Jahre geändert und ich bin nun an dem Punkt angekommen, wo ich mehr Leistung brauche. Nach kurzer Überlegung hab ich festgestellt, dass die DSL Home L Option die geeignetste  Variante wäre und frage ob es möglich ist zu dieser zu wechseln. Weiterhin habe ich noch diese Fragen:

  1. Beim Abschluss des DSL Free Vertrages habe ich die Option gewählt, einen Router(FritzBox7590) gestellt zu bekommen. Kann ich diesen weiterhin verwenden oder benötige ich einen neuen?
  2. Ich habe beim Prüfen der Verfügbarkeit festgestellt, dass ich, wenn ich zum DSL Home L Angebot wechseln sollte, die ersten 12 Monate der Preis bei 29,99€ liegt, statt 39,99€. Entspricht dies der Wahrheit? 

Sollte es noch Fragen von anderer Seite geben, bin ich bemüht, diese schnellstmöglich zu beantworten.

Ich wünsche einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

icon

Lösung von o2_Sven 24 April 2024, 09:59

Zur Antwort springen

26 Antworten

Moin @Bombentoast, du hast hier nicht mehr geantwortet - ich gehe davon aus, dass du aktuell keine Unterstützung mehr brauchst. Falls doch - melde dich gern hier wieder 🤗

Viele Grüße, Kathi

Deine Antwort