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Warum O2
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Gelöst

Vertragswechsel/Upgrade

  • November 14, 2020
  • 4 Antworten
  • 79 Aufrufe

Moin zusammen,

wir würden gerne unseren Tarif wechseln. Aktuell nutzen wir noch den “O2 DSL Classic M”, hätten aber gerne den “O2 my Home L” (100MBit). Ich habe gesehen, dass online kein Wechsel sondern nur Neuverträge abgeschlossen werden können. Könntet ihr uns entsprechend ein Angebot für den Wechsel auf “O2 my Home L” per E-Mail oder Post zukommen lassen?

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Tibor

Lösung von o2_Sandra

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @T180R

 

ich habe dir gerne 2 Angebote per Mail gesendet, einmal mit der Fritzbox 7490 und einmal ohne. Gib gerne bescheid, wenn du an der Fritzbox 7590 Interesse haben solltest, dann können wir dir auch dazu noch einmal ein Angebot senden. 

 

Wenn dir eins der Angeboten zusagt, kannst du es mit einem Klick auf “Vertrag verlängern” einfach annehmen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Lieben Gruß

Sandra

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 16, 2020

Hallo @T180R ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du unter Netzverfügbarkeit  nachgesehen, welche Geschwindigkkeit an deiner Adresse möglich wäre ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig


o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • November 20, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @T180R

 

ich habe dir gerne 2 Angebote per Mail gesendet, einmal mit der Fritzbox 7490 und einmal ohne. Gib gerne bescheid, wenn du an der Fritzbox 7590 Interesse haben solltest, dann können wir dir auch dazu noch einmal ein Angebot senden. 

 

Wenn dir eins der Angeboten zusagt, kannst du es mit einem Klick auf “Vertrag verlängern” einfach annehmen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Lieben Gruß

Sandra


o2_Andrea
  • Team
  • November 25, 2020

Hallo @T180R ,

 

konntest du doe Angebote von @o2_Sandra bereits prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Larissa
  • Team
  • December 1, 2020

Hi @T180R,

 

bisher haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du dir über einen anderen Kanal ein gutes Angebot sichern können?

 

Schau gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei oder hast du Lust, eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Daumen drücken.

 

Liebe Grüße

Larissa