Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragswechsel über Moderator


Tigia
Lehrling
  • Lehrling
  • 52 Antworten

Ich möchte in einen höheren Vertrag wechseln, vielleicht kann mir ja ein netter Moderator dabei helfen denn über die Hotline ist es nach 2 Versuchen und jeweils über 30 min warten + Rauswurf aus der Leitung einfach nur lästig!

 

Habe gehört das das so auch möglich sei!

 

Mfg Timo

Lösung von o2_Maria

Hallo @Tigia ,

 

ich habe dir in deinem anderen Beitrag dazu bereits geantwortet. 

Bitte bleibe immer nur in einem Beitrag, dass erleichtert uns hier die Arbeit. 

 

Wir machen dann in deinem anderen Beitrag weiter. 

 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Geht es nur um einen Tarifwechsel oder auch um eine Vertragsverlängerung?

Von welchen Tarif in welchen willst du wechseln?

Hast du aktuell irgendwelche Rabatte (die möglicherweise entfallen könnten)?

Unter “Mein o2” klappt der Tarifwechsel nicht? Dort gibt es auch die Funktion zum reinen Tarifwechsel


Tigia
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 9. April 2021

Ja es geht um einen Tarifwechsel in den O2 my Home XL. Dieser Vertrag kostet momentan genauso viel wie mein alter O2 Classic L Vertrag! Habe noch einen 3 Handyverträge über euch laufen. Meine Frau, meine Tochter und meiner!

 


o2_Manga
  • 11141 Antworten
  • 13. April 2021

Hallo @Tigia 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Bevor ich ein Angebot erstellen lasse, brauche ich eine Vorabinformation zum Router. Der My Home XL erfordert einen Supervectoring fähigen Router (Fritzbox 7530 oder 7590). Besitzt du bereits einen, möchtest du einen selber kaufen oder über uns mieten?

Die Preise lauten: 

49,99 EUR einmalige Bereitstellung

9,99 EUR Versandkosten

5,99 EUR monatliche Miete

 

Die aktuell genutzte Fritzbox 7490 kann nicht genutzt werden.

Bitte teile uns mit, wie du dich entschieden hast.


Grüße


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. April 2021

Funktioniert das mit dem Vertragswechsel über den Moderator hier wirklich? Grüße, Mace


Tigia
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 14. April 2021

@o2_Manga Hallo, ich besitze eine Fritzbox 7590! Somit geht es nur um den DSL Vertrag!

 

Gruß Timo


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 20. April 2021

Hallo @Tigia ,

 

da deine Mobilfunkverträge nicht mit dem DSL Vertrag zusammen unter einer Kundennummer laufen, 

kann ich hier leider keinen Kombirabatt anbieten/prüfen. 

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


Tigia
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 20. April 2021

@o2_Maria das meine Mobilfunkvertrag nicht zusammen mit dem DSL Vertrag unter einer Kundennummer läuft, wollte O2-Antje für mich erledigen.

Also beides unter der Kundennummer der Handyverträge, somit hätte ich dann die möglichkeit auf einen Kombivertrag!

Oder sehe ich das anders?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • Lösung
  • 23. April 2021

Hallo @Tigia ,

 

ich habe dir in deinem anderen Beitrag dazu bereits geantwortet. 

Bitte bleibe immer nur in einem Beitrag, dass erleichtert uns hier die Arbeit. 

 

Wir machen dann in deinem anderen Beitrag weiter. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort