Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel oder Tarifupgrade

  • June 28, 2022
  • 7 Antworten
  • 137 Aufrufe

Nagra
Besucher:in

Hallo,

ich möchte gerne in Zukunft 100 Mbit Downloadgeschwindigkeit nutzen.

Seit mehr als 24 Monaten, bin ich im Vertrag my Home M.

Ist es möglich, einen Tarifwechsel zu den aktuellen Konditionen des Vertrags my Home L zu erhalten?

Freundliche Grüße

Joachim S.

Lösung von Nagra

Hallo @o2_Jennifer 

Dankeschön für das angepasste Angebot von heute.

Allerdings habe ich gestern bereits mit der Kundenbetreuung telefoniert und man zeigte mir dort noch eine andere/ weitere Option auf. Daher können wir das Thema hier schließen.

Viele Grüße
Joachim

7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • June 30, 2022

Hallo @Nagra,

wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem DSL Vertrag schauen. Vorher hätten wir dann noch ein, zwei Punkte zu klären. Gibt es bei deinem Vertrag noch irgendwelche Optionen wie der Router, Auslandstelefonieflats oder zum Beispiel o2 TV die zu beachten sind? Und ist die Emailadresse die du in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast aktuell? Wenn wir du uns das noch beantworten könntest, dann schicken wir dir anschließend ein Angebot zu 😊.

 

Schöne Grüße, Sven


Nagra
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2022

Hallo Sven,

Dankeschön für die Rückmeldung.

Als ich vor zwei Jahren in “my Home M” gewechselt bin, habe ich eine FritzBox 7590 hinzugebucht. Ein Router ist also bereits vorhanden.

TV-Optionen nutze ich nicht und ich habe auch keine Tarifoptionen (oder weitere Rufnummern) für Telefonie.
Ich meine, ich habe lediglich eine Flat ins deutsche Festnetz, sowie die Datenflat natürlich. Das kann alles gerne genau so bleiben wie es ist, bis auf das Speed-Upgrade von 50 auf 100 Mbit.

Ja, die hinterlegte Emailadresse ist aktuell.
Ach und einen Mobilfunkvertrag habe ich ebenfalls bei euch.

Freundliche Grüße
Joachim


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 7, 2022

Hallo @Nagra ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Danke für deinen Hinweis auf deinen Mobilfunkvertrag. 
Dieser liegt jedoch auf einem andern Datensatz und müsste erst auf den des DSL Vertrages zusammen geführt werden. 
Beachte jedoch, dass der DSL Vertrag der Hauptvertrag ist und somit nur der Mobilfunkvertrag einen Kombirabatt erhalten könnte, bei der nächsten Verlängerung. 😉

Liebe Grüße Maria


Nagra
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2022

Guten Morgen @o2_Maria,

vielen Dank für das Angebot. Das sieht soweit gut aus.

Lediglich die Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze benötige ich nicht.
Lässt sich die vielleicht rausnehmen? Dann wäre es perfekt für mich.

Lieber Gruß
Joachim


o2_Jennifer

Hallo @Nagra ,

danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe dir das Angebot ohne die Flatrate geschickt per E-Mail. :-)

Wenn du Fragen zu unserem Angebot noch hast, melde dich gerne bei uns. Wenn alles passt, dann die zwei Checkboxen bestätigen, die Dokumente laden und auf “jetzt Kaufen” klicken.

Liebe Grüße

Jennifer


Nagra
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 15, 2022

Hallo @o2_Jennifer 

Dankeschön für das angepasste Angebot von heute.

Allerdings habe ich gestern bereits mit der Kundenbetreuung telefoniert und man zeigte mir dort noch eine andere/ weitere Option auf. Daher können wir das Thema hier schließen.

Viele Grüße
Joachim


o2_Jennifer

Hallo @Nagra ,

lieben Dank für deine Rückmeldung. 😊 Schön, dass du über unsere Kundenbetreuung noch eine weitere Lösung finden konntest.

Wenn du Fragen oder Unterstützung dabei brauchst, sind wir für dich natürlich weiterhin da.

Bis dahin schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, wo wir uns über Essen, Hobbys und vieles mehr austauschen.

Viele Grüße

Jennifer