Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel DSL

  • July 24, 2021
  • 6 Antworten
  • 79 Aufrufe

Stefan78
Besucher:in

Hallo,

ich möchte gerne meinen Vertrag O2 DSL Classic S Flex  in  O2 my Home L 100 MBit wechseln.

Können Sie mir hierzu ein Angebot unterbreiten? (monatliche Kosten, Kosten des Tarifwechsels)

Kann ich meinen Router behalten oder bekomme ich dann einen neuen?

Viele Grüße

Stefan Heinelt

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Möchtest du den my Home L DSL mit Mindestvertraglaufzeit oder FLEX? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?


Stefan78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2021

Meine eMail Adresse ist korrekt hinterlegt.

Mindestvertragslaufzeit, wenn es günstiger ist


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 6, 2021

Hallo @Stefan78,

wir prüfen gerne die Angebote für eine Verlängerung deines DSL-Vertrags. Bitte beachte, dass in dem Tarif o2 My Home L keine Flatrate in Mobilfunknetze enthalten ist. Die Option kann für 4,99 EUR hinzubestellt werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Deine Homebox kann bis zu einer Geschwindigkeit von 100 Mbit/s genutzt werden, sie müsste also nicht ausgetauscht werden.

Lass uns gerne wissen, falls noch weitere Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


o2_Tobias
  • August 18, 2021

Hallo @Stefan78

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen. Vielen Dank für deine Geduld. 

Ich habe mir deine Möglichkeiten angesehen und dir soeben ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. Im Angebot sind auch deine Konditionen ersichtlich. 

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, in den Flex-Tarif zu wechseln. Die Konditionen findest du hier: 

Hier ist eine Allnet-Flatrate nicht mit dabei. 

Der Preis des o2 My Home L Flex ist identisch mit dem Preis des o2 My Home L mit 24 Monate Laufzeit. 

Aufgrund der unterschiedlichen Konditionen empfehle ich dir allerdings, in den Laufzeit-Vertrag zu wechseln. 

Na, wie möchtest du dich entscheiden?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Falls du in den Flex-Tarif wechseln möchtest, teile mir dies einfach hier mit. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_VVL
  • August 20, 2021

Hallo @Stefan78 ,

wie gefällt dir das Angebot meines Kollegen @o2_Tobias ?
Passt das so für dich?

Hast du vielleicht sogar schon verlängert?

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch Fragen offen sind. 

Liebe Grüße Maria