Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragswechsel


Marco Lauschner
Neuling

Hallo.. Ich wollte vom Classic S zum Home L Tarif wechseln.. Ist das direkt möglich und spart man die Anschluß Gebür wenn man bereits Kunde ist? VG

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Marco Lauschner

 

ich wollte einmal anfragen, wie dir das Angebot von @o2_Andrea gefällt? 

 

Falls du noch weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community dazu. 

 

Übrigens findest du auch weitere spannende Themen in unserem digitalem Wohnzimmer . Schau doch einfach mal rein. :wink: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 26. September 2020
  1. Ja
  2. Ja, keine Anschlussgebühr

Marco Lauschner
Neuling

Danke für die schnelle Antwort!!!

Ist die Option schwer versteckt!!:) Wie könnte ich das denn einleiten??

VG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20596 Antworten
  • 1. Oktober 2020

Hallo @Marco Lauschner,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Online ist ein Tarifwechsel leider nicht möglich, wir kümmern uns aber gerne darum. Der Tarif o2 My Home L ist an deiner Adresse verfügbar. Bitte beachte, dass sich dein Vertrag durch den Wechsel um 24 Monate verlängert. Wir erstellen dir für die Vertragsverlängerung gerne ein Angebot. Bitte prüfe vorab, ob du eine aktuelle Emailadresse bei uns hinterlegt hast.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn wir die Umstellung durchführen sollen, gib uns bitte noch einmal hier Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. Oktober 2020

Hallo @Marco Lauschner ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home L an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Deinen bisherigen Router von uns möchtest du weiter nutzen?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 7. Oktober 2020

Hallo @Marco Lauschner

 

ich wollte einmal anfragen, wie dir das Angebot von @o2_Andrea gefällt? 

 

Falls du noch weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community dazu. 

 

Übrigens findest du auch weitere spannende Themen in unserem digitalem Wohnzimmer . Schau doch einfach mal rein. :wink: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort