Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlangerung nicht möglich

  • September 14, 2020
  • 6 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo Community, 

Beim Versuch den Vertrag über den Link http://g.o2.de/vvl zu verlängern, bekomme ich seit 2 Wochen die selbe Fehlermeldung. Nun habe ich die Kündigung vorgemerkt, und hoffe dass ihr mir mit dem Problem helfen könnt. Bei dem neuen Vertrag sind mir folgende Kriterien wichtig:

Transparenter monatlicher Preis, sowie die Auslandanruf Preise.

Aktuelle Geschwindigkeit mit 50mbit/s ist OK

Danke im voraus

Lösung von o2_Matze

Hi @Pinboard 

Wir haben lange nichts von dir gehört, daher nehme ich an, dass du dein Anliegen lösen konntest.

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns.

VG Matze 

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2020

 


o2_Lars
  • Moderator
  • September 18, 2020

Hallo @Pinboard und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann, je nasch Alter des Tarifes passieren, dass im Online-Portal kein Angebot erstellt werden kann, ich  bin aber sicher, dass sich etwas feines für Dich finden lässt :-)

Magst Du uns noch etwas genauer fassen, was genau Du mit “Auslandsanruf Preisen” meinst? Das Ausland ist recht groß ;-) Geht es da zum Beispiel um Telefonie in die Schweiz? in die USA? In die EU? :-)

Teile uns das gerne mit, wir schauen uns das dann gerne einmal genauer für Dich an :-)

Gruß,

Lars

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2020

Hallo @o2_Lars ,

Es geht um die Anrufe nach Russland / Moskau/ Sankt Petersburg.

Danke für Deine Mühe im voraus.


o2_Matze
  • Moderator
  • September 23, 2020

Hallo @Pinboard 

Entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ist dein Anliegen noch aktuell, oder hast du das ganze schon anderer Stelle klären können? 

VG Matze  


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 23, 2020

DSL kann man online nicht verlängern. Für Russland einfach das passende Telefonpack dazubuchen. 
 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 9, 2020

Hi @Pinboard 

Wir haben lange nichts von dir gehört, daher nehme ich an, dass du dein Anliegen lösen konntest.

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns.

VG Matze