Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängeung

  • December 10, 2020
  • 7 Antworten
  • 97 Aufrufe

Guten Tag,

mein DSL Home M Vertrag läuft am 09.04.2021 aus. 

Nun meine Frage ob sie mir für eine Verlängerung des Vertrages ein neues tarifliches Angebot machen könnten.

Vielen Dank

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @hoschy810 ,

 

hattest du schon Zeit, dir @o2_Manga ‘s Angebot anzusehen ?

 

Hast du noch Fragen dazu ? Dann melde dich einfach.

 

Vielen Dank an euch und schöne Feiertage - wir sind kurz weg

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 10, 2020

Moin, 

 

bedenke bitte, dass bei aktiver VVL und/oder Tarifwechsel die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz entfällt. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Dann folgt vorraussichtlich in den nächsten 7-10 Tagen (evtl auch länger) ein Angebot per E-Mail. 


o2_Manga
  • December 16, 2020

Hallo @hoschy810,

 

willkommen in der o2 Community. 

Wir erstellen dir gern ein Angebot, brauchen aber mehr Informationen. 

Welcher Tarif soll es denn sein? Hast du schon einen Router oder möchtest du ein Modell von uns dazu mieten?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Es geht darum, ob man bei Verlängerung den bestehenden Vertrag DSL Home M für die nächsten zwei Jahre günstiger bekommen kann. Ansonsten könnte ich mir auch ein Angebot für den Tarif Home L vorstellen.

Router wird nicht benötigt und stimmt es wirklich das bei aktiver Vertragsverlängerung die bisherige Flatrate ins Mobilfunknetz wegfällt ?

 

Gruß


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 17, 2020

@hoschy810  ja, die Mobilfunkflatrate fällt neuerdings (seit Anfang November) raus. Kann aber kostenpflichtig für 4,99€ mtl dazu gebucht werden.  Siehe aktuelle Produktinformationen auf der Homepage, da steht nur noch "Flatrate ins deutsche Festnetz". 


o2_Manga
  • December 22, 2020

@hoschy810 

 

ich habe dir mal für beide Varianten ein Angebot per Email geschickt. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 30, 2020

Hallo @hoschy810 ,

 

hattest du schon Zeit, dir @o2_Manga ‘s Angebot anzusehen ?

 

Hast du noch Fragen dazu ? Dann melde dich einfach.

 

Vielen Dank an euch und schöne Feiertage - wir sind kurz weg

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • January 8, 2021

Hallo @hoschy810 ,

 

schade, dass wir keine Rückmeldung von dir erhalten haben. Falls wir dich noch unterstützen können, melde dich gern wieder.

Schau dich in Ruhe bei uns um: kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea