Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerungsangebote DSL

  • June 29, 2021
  • 8 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo.

 

Da ich in Mein O2 nichts gefunden habe zur DSL Vertragsverlängerung wollte ich hier nachfragen ob es irgendwelche Angebote hierzu gibt, da wir beim Abschließen eines Neuvertrages doch sehr viel sparen würden im Vergleich zum Bestandskundenpreis.

 

Vielen Dank im Voraus :)

 

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 29, 2021

da wir beim Abschließen eines Neuvertrages doch sehr viel sparen würden im Vergleich zum Bestandskundenpreis.

Also bei o2 würdest ihr nichts sparen, da es Neukundenrabatte nur für Neukunden gibt (in den letzten 12 Monaten ohne o2 DSL Anschluss). Im Gegenteil würde ihr noch die Anschlusskosten bezahlen müssen und falls ihr bisher eine Telefonflatrate in die Mobilfunknetze dabei hattet: Die entfällt in den aktuellen o2 my Home Tarifen. Siehe Preisliste


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2021

Danke für die Hinweise, das wurde alles schon bedacht und ich wünsche mir trotzdem erstmal ein Verlängerungsangebot 🙂 Mail ist aktuell.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2021

Da wir bisher noch nichts gehört haben und der Chat meinte es gäbe kein Angebot für uns, werden wir wohl zur Konkurrenz umziehen müssen :shrug_tone1:

 

 


Vilureef
Legende
  • July 2, 2021

Hallo,

ein paar Tage Geduld musst du schon aufbringen. Das dauert hier zwischen 7-14 Tagen.

LG


o2_Manga
  • July 7, 2021

Hallo @123_sara 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Leider hast du uns nicht mitgeteilt, was genau ihr für einen Tarif wünscht und ob ihr einen eigenen Router nutzt. Daher konnten wir bislang kein Angebot verschicken. 

Wenn wir mehr Informationen haben, bekommst du schnellstmöglich eine Nachricht.

Danke an @Vilureef und @blablup für die Unterstützung.
Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2021

Hallo @123_sara 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Leider hast du uns nicht mitgeteilt, was genau ihr für einen Tarif wünscht und ob ihr einen eigenen Router nutzt. Daher konnten wir bislang kein Angebot verschicken. 

Wenn wir mehr Informationen haben, bekommst du schnellstmöglich eine Nachricht.

Danke an @Vilureef und @blablup für die Unterstützung.
Grüße

Hallo. Wir würden gerne im gleichen Tarif bleiben da technisch nicht mehr möglich ist bei uns. Auch alle anderen Zusätze (o2 tv) würden wir gerne behalten. Der Router ist ein Mietrouter.

 

MfG Sara


o2_Manga
  • July 8, 2021

@123_sara 

o2_VVL hat dir eine Privatnachricht geschickt. Ich brauche einmal die Vertragsdaten von dir für das Angebot.

Grüße


o2_Manga
  • July 13, 2021

@123_sara 

Danke für die Angaben, ich habe dir das Angebot in die Privatnachricht geschrieben. Aus technischen Gründen können wir es aktuell nicht per Email versenden.

Grüße