Moin, ich will meinen Vertrag verlängern und hochstufen (250), es gibt da aber nur eine Fehlermeldung. Wie kann ich das angehen?
Seite 1 / 1
Kundenservice anrufen.
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Ich wollte mich erkundigen ob du dein Anliegen mit dem Kundenservice klären konntest. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca
Hallo
ich bin damit noch nicht weitergekommen.
LG Jonathan
ich bin damit noch nicht weitergekommen.
was hat der Kundenservice geantwortet? online gehen keine Verlängerungen.
Hallo
ist dein Vertrag eventuell noch nicht verlängerbar, oder haben die Angebote der Kolleg:innen für dich noch nicht gepasst?
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.