Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, ich will meinen Vertrag verlängern und hochstufen (250), es gibt da aber nur eine Fehlermeldung. Wie kann ich das angehen?

Kundenservice anrufen.


Hallo ​@Invinzilean,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Ich wollte mich erkundigen ob du dein Anliegen mit dem Kundenservice klären konntest. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Hallo ​@o2_Bianca,

ich bin damit noch nicht weitergekommen. 

LG Jonathan


ich bin damit noch nicht weitergekommen.

was hat der Kundenservice geantwortet? online gehen keine Verlängerungen.


Hallo ​@Invinzilean,

ist dein Vertrag eventuell noch nicht verlängerbar, oder haben die Angebote der Kolleg:innen für dich noch nicht gepasst?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort